Wieso beleidigen mich immer die Mädchen?

8 Antworten

Weil sie sich damit aufwerten wollen jemand anderes hässlich zu nennen. Sieh es mal so die haben so wenig Selbstbewusstsein, dass sie auf Fehler anderer Verweisen müssen nur um sich selber besser zu fühlen. 

Guck mal die ist hässlich ( also bin ich doch weniger hässlich oder ? Bitte ich brauche diese zustimmung)

Die haben wohl einen knacks und selber komplexe. 

Lass dich von denen nicht fertig machen. Diese mädchen sind bemitleidenswert. 

Alles gute dir

Ist leider so, versuch sie zu ignorieren. Gerade in dem Alter gibt es ne Menge behinderte Leute, die meinen sie müssen sich aufgeilen, indem sie andere runtermachen. Wenn es nur die 2 sind und nicht die ganze Klasse, einfach ignorieren.

Warum beleidigen Jungs uns Mädchen Immer?

Hi

In meiner klasse beleidigen die Jungs mich immer ich wäre hässlich fett dumm und so ich finde das aber nicht so ich bin nicht fett aber habe auch nicht modelmase oder so und dumm bin ich auch nicht hässliche finde ich mich auch nicht aber ich frage mich warum manche das machen weis das jemand ?

Lg

...zur Frage

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber ich bin zu hässlich. Was tun?

Ich M/13 habe mich in in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt aber ich weiß dass ich viel zu hässlich bin. Soll ich es ihr sagen oder sollte ich erstmal warten.

...zur Frage

ich bin 15 Jahre alt und sehe aus wie 13 wieso?

Wie ich oben geschrieben habe, bin ich 15 Jahre alt, und sehe aus wie 13 Jahre.. bin noch nicht im Stimmenbruch .. habe aber seit dem ich 12 Jahre alt bin pickel.. Wieso? :(

...zur Frage

Alle Jungs aus der Klasse finden mich hässlich

Ich heiße lisa und bin 11 Jahre alt alle jungs aus der klasse finden mich hässlich nur weil ich pickel habe aber früher oder später bekommen ja alle mädchen pickel was soll ich machen?

...zur Frage

Warum beleidigen mich fremde Leute als hässlich?

Ok also ich muss das irgentwie loswerden: Ich bin 14 jahre und halt etwas dicker.Ich werde oft beleidigt das ich fett bin und 1 Tonne wiege oder sowas.Damit komme ich noch klar. Aber ich kriege oft mit wie fremde jungs in der schule oder in der sbahn sagen ihh wie hässlich die ist oder sowas.Das trifft mich immer sehr und das kamm schon oft vor.Meine freunde sagen ich sehe normal aus.Warum sagen die sowas? Was geht in deren Köpfen vor?Wie extrem hässlich muss man sein um das zu hören zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?