Ist es normal das meine Periode nach 18 Tagen kommt und 7 tage bleibt?

1 Antwort

Einen Arzt aufzusuchen wäre denke ich am hilfreichen vorallem einen Frauenarzt ehm ansonsten glaube ich nicht das hier allzuviele Arzt rumlaufen und dir hier helfen können

Zählen Schmierblutungen die die Periode ankündigen zum Alten oder zum neuen Zyklus?

Ich habe zwei Monate Pause mit meinem NuvaRing gemacht, in diesen zwei Monaten hat sich meine Periode durch einige Tage Schmierblutung angekündigt. Ich habe mich bereits durch diverse Foren geklickt, allerdings ist sich da kein Mensch wirklich einig. Den Ring kann man von tag 1 bis 5 der Periode einlegen, wenn man neu damit beginnt - aber zählen Schmierblutungen nun zur Periode oder noch zum alten Zyklus und müssen nicht dazu gerechnet werden? Und ja, ich werde meine Frauenärztin anrufen, es ist reines Interesse ;)

...zur Frage

Braunes Blut am 1.Tag der Periode

Hallo, ich habe heute Morgen meine Periode bekommen und schon den ganzen Tag war nur braunes Blut in der Binde. Sonnst habe ich sie immer Nachts bekommen und da war das Blut normal rot. Ist das normal? Ich habe meine Periode erst seid einem Jahr.

...zur Frage

Blutungen x?

Hi. 😂 Ich habe seit mehren Tagen Blutungen. Meine richtige Periode sollte in 5 Tagen kommen. Ich hatte schon öfter Zwischenblutungen, aber immer 2 Wochen vor meiner Periode. Meine richtige Periode kann es auch nicht sein weil "zu wenig" Blut rauskommt? Was soll ich tun oder ist das normal? Ich will nicht zum Frauenarzt 😭😂

...zur Frage

Periode fällt aus HILFE?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe meine Tage seit ca. 2 Jahren. Meine Periode kam schon öfters unregelmäßig, jedoch hatte ich nie Schmierblutungen oder sowas. Meine letzte Periode hatte ich Anfang März (05.03.-10.03.) und seitdem nicht mehr. Jedoch hatte ich ca. Ende April (20.04.-24.04.) Schmierblutungen. Ist das normal? Was heißt das? Ich hatte noch nie Schmierblutungen. War das einfach meine normale Periode? Wann kann ich wieder mit meiner Periode rechnen?

...zur Frage

vor der periode altes blut normal

heyy ich habe so braunes blut in Meier Unterhose ist das normal bevor mann seine periode bekommt

...zur Frage

Braune Periode normal

Hallo ich hatte gestern braunes blut und beim stuhl gang ist immer helles blut aber sonst ist da nur braunes blut ist das normal kan das mal sein das die Periode nicht so starvk ist ich hab auch unterleibschmerzen und Rücken schmerzen ist das normal danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?