Eigentlich geht das nur wenn du das Passwort hast bzw. bei Salfeld mit der entsprechenden E-Mail (die bei der Kindersicherung angelegt wurde) das Passwort änderst. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit die Festpatte zu löchen und Windows neu zu installieren.

...zur Antwort

Am Besten fragst du deine Ballettlehrerin bzw. in der Ballettschule nach. Dort bekommst du die richtige Informaion für dein Ballettunterricht

...zur Antwort

Ich turne und habe Ballettunterricht seit Jahren. Ich bin im Intimbereich immer rasiert. Bei den Anzügen fühle ich mich einfach sicherer. Auch ist mir dies von meiner Trainerin auch geraten worden.

...zur Antwort

Wenn du wirklich spass am Ballett hast, wird dir deine Lehrerin helfen und dir Übungen dazu geben. Mache diese dann langsam auch zu Hause und du wirst sehen, dass es klappt. Wir alle konnten dies zu anfang nicht und nur durch Fleiß und Übung wirst du das schaffen. Hab keine Angst und es wird dich auch niemand auslachen.

...zur Antwort

Ich selbst bin eine Sweet Lolita (trage auch mal Kuro) und trage eigentlich immer meine Kleidung. In der Schule muss ich aber auf einige accessoires verzichten. Du wirst die erste Zeit mit Sicherheit einige dumme Sprüche anhören müssen. Bei mir wars zu Anfang ähnlich aber wenn du darauf stehst muss du da einfach durch. Viele machen es aus Neid - a) weil sie sich nicht trauen solche Kleidung anzuziehen und b) weil du von der Norm abweichst. An den Tagen wo du aber Schulsport hast, würde ich darauf verzichten. Es könnte sein, wenn du so "nette" Mitschüler hast, dass etwas mit dieser Kleidung passiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.