Turnhalle benutzen?

4 Antworten

Erstes Problem an der Sache ist - Du dürftest in einer Turnhalle nicht allein Turnübungen machen. Passiert Dir dort nämlich mal was, hast Du ein Problem.

Zweite Sache ist - die meisten Turnhallen werden auch von heimischen Vereinen genutzt. Du wirst also nicht immer rein kommen, um dort Deinen Wünschen nachkommen zu können.

Schwierig, wenn du niemanden kennst der für die Halle verantwortlich ist oder mit einem Verein in der Halle trainiert.

Aber fragen kannst du natürlich.

Leg Dir einfach ein Brett aus dem Baumarkt auf die Erde und denk Dir die Höhe.

Das ist leichter gesagt als getan. Ich selber turne im Verein und traue mich am tiefen Balken mehr als am Hohen. :D

0

Warum gehst du nicht in einen Turnverein. Sicherlich kommen noch andere Geräte demnächst im Unterricht.

Was möchtest Du wissen?