Ich habe seit langem mal wieder Gothic gespielt und ich wollte jetzt fragen wenn ich einen Patch installiere bleiben die Spielstände erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lese mir erst die Inos über den Patch durch und suche im Gothic Forum auch danach. Fast alle Patches hatten bei mir bei den gespeicherten Spielständen einen Einfluss. Nur wenn du Patches deinstalliert ist einiges aus dem Spielstand verschwunden. Also lese erst genau bevor du mit einem Patch loslegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ja manchmal nein.
Das hängt immer vom Patch ab.
Diese Info steht aber auch in der Patchinfo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bomber44
28.07.2016, 16:04

Ok danke

0

Das kommt auf den Patch drauf an..

Müsste normal dabei stehen, ansonsten in der Gothic Community nachfragen! Die haben doch ein super Forum ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?