Lelli Kelly Ballerinas / Sandalen bis welchem Alter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solang sie dir gefallen^^

Naja ab einem gewissen Alter würde es ziemlich komisch aussehen.

0

Lelli Kelly Schuhe gibt es meist nur bis Größe 34 - einige auch bis 36 siehe z.B das Bild. Für Kids im Kita - Alter bzw. gerade in der Grundschule eigeschult wurden finde ich sie noch angemessen. Darüberhinaus wären sie aber nicht mehr dem Alter entsprechend. Schoolshoes bekommt man aber in fast allen Mädchengrößen - zwar nicht von Lelli Kelly. Schau hier mal bei den Shops die Schuluniformen haben.

 - (Mädchen, Kleidung, Schuhe)

So lange du sie magst und sie dir passen! Viele Sachen für Kinder sind mit der letzten Generation mitgewachsen: www.kuerzer.de/BieberPants z.B.!