LelliKelly Schuhe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du LelliKellys Schuhen und Sandalen trägt solltest du schon Kleid und Strumpfhosen tragen. Die Strumpfhose sollte dann auch schon in weiß oder rose sein. Kannst natürlich auch Motivstrumpfhosen dazu tragen.

Deine Frage ist schon länger her aber möchte sie doch beantworten.  Lelli Kelly Schuhe gibt es in sehr verschiedenen Ausführungen. Wenn du natürlich die schönen rosa Schühchen mit bunten Steinchen und Perlen tragen willst, ziehst du besser Strumpfhose und entsprechenden Kleid an. Über den Strumpfhosen vielleicht auch noch Söckchen mit Rüschenrand.

Im Sommer bei warmen Wetter kannst du auch zum Kleid Rüschensöckchen tragen und bei Sandalen natürlich Barfuß.

Bei den Schoolshoes und Boots kannst du aber auch Jaens tragen.

Du kannst natürlich machen was du willst. Obs dir gefällt, musst du selbst wissen

"Die LelliKelly sind deine Schuhe oh yeah, die LelliKelly sind einfach super oh yeah"

LellyKellyGirl 10.10.2010, 17:01

was? Meine Frage haste aber damit nicht beantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?