Glaube an dich und höre auf dein Herz. Zwing dich zu nichts was du eigentlich nicht willst. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, ich glaube an Jesus und ich bete zu ihm. Mir hilft das ungemein :-) Ich wünsche dir alles gute

...zur Antwort

Hallo, Zumba ist eine Kombination aus Fitness-, Aerobic und Lateinamerikanischen Tanzelementen.
Guck hier mal rein http://m.fitforfun.de/sport/fitness-studio/zumba-tanzen-schwitzen-und-den-rhythmus-spueren_aid_9915.html

Vielleicht hilft dir das ein bisschen :-)
Viel Glück

...zur Antwort

Hallo, die OP wird unter Vollnarkose durchgeführt. Meistens macht man das schon mittels einer Bauchspiegelung. Das ist kein schlimmer Eingriff, mach ein paar Tagen bist du wieder draußen :-) Lg 

...zur Antwort

Alles was auf der Welt passiert ist schon vor Chr. vorausgesagt worden. Und Jesus sagte prophezeite auch das Kriege, Leid und Hungersnot kommen würden...

Der Anfang der Wehen
Und als er auf dem Ölberge saß, traten zu ihm seine Jünger besonders und sprachen: Sage uns, wann wird das alles geschehen? Und welches wird das Zeichen sein deiner Zukunft und des Endes der Welt (Apostelgeschichte1.6-8)
Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe.  Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen. (Johannes 5.43) (1. Johannes 2.18) 
Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da.  Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. Da wird sich allererst die Not anheben. 
 Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern. (Matthäus 10.17-22) (Johannes 16.2)
 Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen. (2. Petrus 2.1) (1. Johannes 4.1) 
und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten. 

...zur Antwort

Medikamente dürfen nur Ärzte verschreiben, eine Arzthelferin hat nicht die Befugnis dazu. Lg

...zur Antwort

Gott sieht alles was du tust aber er wartet dass du deine Fehler selber auch einsiehst und vor Ihm zugibst. Bitte dann darum, dass er dir vergeben möge. Er vergibt allen Menschen aber wir müssen zuerst selber erkennen dass wir gesündigt haben und zudem müssen wir lernen, anderen auch zu vergeben denn dann vergibt uns auch Gott :-) Hoffe konnte dir etwas helfen. Lg

...zur Antwort

Beim EKG sehen die Ärzte ob es Auffälligkeiten bei der Herzfrequenz gibt, diese werden in einer Art Kurve angezeigt.
Für das andere müssten sie Blut abnehmen :-)

...zur Antwort

Hallo SmartOrange, ich hatte fast das gleiche Problem, ich bin ein paar Jahre mit einem entzündeten Zahnnerv rumgelaufen. Der wurde dann gezogen weil er schon zum Teil abgestorben war. Ich hatte starke Schmerzen, die bis zur Schläfe gezogen haben. Meist wusste ich nicht was mir jetzt wehtut... Lass ein Röntgenbild machen, darauf müssten sie sehen was das Problem ist. Ich denke auch dass der Nerv schon betroffen ist... Gegen die Schmerzen könnten Ibuprofen erstmal Abhilfe schaffen. Lg

...zur Antwort

Hallo, in der Altenpflege sollte man als Praktikant eigentlich die Bewohner auch nicht alleine pflegen. Natürlich gehört die körperliche Pflege zu den Hauptaufgaben, weil diese Menschen auf Hilfe angewiesen sind aber ein großer Teil bezieht sich auch auf die Betreuung oder Beschäftigung der Menschen. Das können dann auch Praktikanten machen, z.B Spiele spielen, oder Singen... oft machen die Praktikanten eben Putzaufgaben oder helfen beim Essen austeilen oder manchmal reichen sie auch Essen an wenn jemand das nicht alleine kann. Lg

...zur Antwort

Hallo, du kannst dir ein Desinfektionsmittel ohne Alkohol besorgen, müsste es in Apotheken geben. Ich kenne eins, das heißt Octenisept und ist alkoholfrei, für offene Wunden geeignet. Das wird im Krankenhaus verwendet. Lg

...zur Antwort

Wenn du deine Fehler einsiehst, wovon ich ausgehe, weil du dich damit beschäftigst, und tiefe Reue empfindest kannst du dich Jesus anvertrauen. Nimm dir Zeit und erzähl ihm von deinen Sünden und bitte Ihn um Vergebung. Er wird dir verzeihen aber du musst selber zu ihm kommen, du kannst ihn bitten in dein Leben zu kommen und dich zu führen :-) Lg

...zur Antwort

Wenn es um psychische Erkrankungen geht, dann versuchen die Ärzte meist über Gespräche und gezielte Fragen eine Diagnose zu stellen, vor allem wenn körperliche Untersuchungen z. B Blutabnahme keine Hinweise geben können. Oft ist es der Fall dass psychische Probleme der Grund für körperliche Symptome sind und man selber das gar nicht merkt. Lg

...zur Antwort