Moderne Songs über Gott?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Only God can judge me- 2pac

  • Avenged Sevenfold - Dear God

  • Disicple - One and for all

Ein paar Beispiele christlicher Musiker bzw. Bands, die ich gerne höre aus verschiedenen Musikbereichen. Auf Youtube finden sich viele Videos von ihnen.

Hardrock, Heavy Metal: Adiastasia, Audiovision, Barren Cross,
Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection,
Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia,
Petra, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue,
Skillett, Stryper, Theocracy, War of Ages, Within Silence, Whitecross

Pop, Rock, Worship: Michael, W. Smith, Hillsong United, Amy Grant, Chris Tomlin, Delirious, Avalon, Halo, Judy Bailey, Normal Generation, Whiteheart, "Feiert Jesus"-Reihe


Dancefloor, Techno: DJ Tony Foxx, Technochrist, JC Culture, Magnetik, Soul Survivor, Technopraise, G-Powered

Hip Hop, Rap: 116 Clique, Faith Child, Flame, Salvation, Dwayne Tryumf, NF (Nate Feuerstein), Da'T.R.U.T.H.


Anspieltipp:
"Surrender" von Flame feat. Rose: