Was hilft bei husten am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei trockenem Husten sitzt meist der Schleim fest und kann sich nicht lösen. Versuch etwas Schleimlösendes und was den Reiz lindert. Sollte es nicht weg gehen oder besser werden, dann lass es mal untersuchen. Ich schleppe schon seit sehr langer Zeit so einen Husten mit mir, habe auch alles an Säften und Tropfen probiert und dann war ich beim Lungenarzt und er hat eine bronchiale Überempfindlichkeit festgestellt und Cortisonspray verschrieben, dann wurde es etwas besser Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hustensaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine welcher Hustensaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
17.01.2016, 13:11

Ja kommt drauf Fetter husten Trockner husten Bronchitis?

0
Kommentar von Applwind
17.01.2016, 13:30

Geh zum Arzt er weiß welches gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?