HAlo

Ich glaube,dass er zu feucht gelagert wurde ud dmit den typischen Muffgeruch angenommen hat.Würdest du ihn noch eine Weile länger liegen lassen,würde er schrumpeln und faulen.Schrumpeln ist OK bei älterem Knoblauch,aber das Faulen nicht.Nie muffigen Knoblauch kaufen oder auf  Bärlauch umsteigen,denn der  ist geschmacklich auch recht gut und man hat nicht diesen extremen Knoblauch Geruch danach.

...zur Antwort

Hallo

es kommt immer auf die OP an und auch auf den OPVerlauf.

Wenn durch die OP viel Blutverlust oder Wundwasserverlust(Wunsdsekret) zu erwarten ist,legt man auf jeden Fall eine oder mehrere Drainagen, damit es sich nicht im OP Gebiet ansammelt und dann zu einer Entzündung kommt.

Das liegt aber immer im Ermessen des Operateurs ,der während der Op die Entscheidung trift.

Bei einigen großen Op`s oder bestimmten Op`s,gibt es sogar Standarts

...zur Antwort

HAllo

Hass kenne ich nicht,bei mir ist es Wut und Enttäuschung über Alltagssituationen ,bei denen ich mißverstanden werde oder nicht ernst genommen werde.

Oder Situationen, die ich selber als unmöglich finde und dann damit nicht umgehen kann.

ZB die Wahl des neue  US Päsidenten

...zur Antwort

Hallo

Ich habe die Antwort von Fridaaaa schon gelesen und stimme ihr zu, denn Müdigkeit und Kopfschmerzen,sowie starken Stresssituationen können eine dieser Ursachen sein.Bei Migränepatienten kommt es aber auch sehr häufig vor und ist nichts schlimmes und verschwindet wieder nach einer Weile.

Sollte es dich aber doch beunruhigen,dann such doch mal einen Augenarzt oder Neurologen auf.

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo

Kaufe dir passende Plissees,die kannst du verschieden anbringen,auch ohne zu bohren.(Klemmplissees)

Wir haben vor kurzem ganz billig welche bei  Lidl gekauft und unsere Anderen sind von Ikea.

Sie lassen mega viel Licht herein und keiner kann hineinsehen.Bei Nichtgebrauch, einfach zusammenschieben oder hoch oder runter schieben,

Es gibt ja alle drei Varianten .

Es gibt natürlich auch sehr teure, aber das muss deine Geldbörse entscheiden.

Wir kommen prima damit klar,da wir genügend Lichteinfall haben und wir sie verschieden ziehen können.

https://www.deswin.de/p/dw006b-110x100-01a?gclid=CIPq35Hl9tECFcKVGwodZf4HpA

Im Fachhandel kannst du sie dir auf Länge und Breite anfertigen lassen

...zur Antwort

Nach draussen auf die Leine oder über einen Stuhl in den Wind,Bei Sonne auf li.drehen ,um das Verbleichen zu verhindern.

Kannst sie auch auf dem Stuhl vor eurem Ofen trocknen

...zur Antwort

Trennung der Geschlechter  im Unterricht kenne ich seit Jahren nicht mehr und ich finde es normal,wenn Jungens  und Mädchen sich anschauen ,bzw bemustern.Zieht euch alle vernünftig (dem Sport entsprechend) an ,denn egal wer mit Klamotten reizt,ist es selber schuld angestarrt zu werden.

Bist du evt.etwas prüde?

...zur Antwort

Deine Mum wird sich sicherlich auch von weiter weg unterstützen können!

Um die gesundheit deines babys nicht zu gefährden würde ich auf jeden Fall die rauchfreie Variante wählen.Vielleicht könntet ihr aber nochmal vernünftig über das Rauchverhalten reden,vielleicht raucht sie ja nur noch draussen oder hat ein eigenes Zimmer,auf dass sie sich beschränkt.

Du musst dir aber im Klaren sein,ob du ein Baby alleine erziehen kannst und ob du mit der Situation fertig wirst.

Ich denke,wenn man ein Kind gewollt in die Welt bringt ist man sich meist bewusst,dass sich das Leben ändert und es schwieriger wird.

Ich denke ihr werdet als kleine Familie eure eigene Wohnung besser genießen können.Das heißt ja nicht,dass deine Mutter dir nicht zur Seite stehen wird.

...zur Antwort

Die Ärztin hätte eine Blutabnahme machen müssen und hätte somit sofort die Schwangerschaft erkannt,auch wenn noch nichts im Ultraschall zu sehen ist

Das ist mit guten Ultraschall-Geräten etwa ab der 5. bis 6.
Schwangerschaftswoche möglich

Vorher kann man manchmal schon einen kleinen Punkt in der hoch
aufgebauten Gebärmutterschleimhaut erkennen, aber das ist noch kein
sicherer Beweis für eine vorliegende Schwangerschaft.

...zur Antwort

Hallo!!!!

Liebt er dich oder deine Brüste??

Rede doch mal mit ihm darüber!! Was sagt er denn zu deinem Busen??

Steh doch zu deinem Körper,denn wenn er dich liebt ,liebt er dich so wie du bist

...zur Antwort

Eigentlich sieht das hier nur nach "kein Vertrauen" zu deinem Partner aus.

Versuche einfach an seine Ehrlichkeit und Treue zu glauben, denn sonst beschäftigt dich das die ganze Partnerschaft und die sollte auf Vertrauen gebaut sein.

...zur Antwort