Hey Leute=8 An die Frauen in der Community könnt ihr mir kurz helfen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Hmm naja eher nicht 50%
Könnte noch etwas werden. 50%
Kannst gleich vergessen. 0%
Definitiv wird es etwas 0%

3 Antworten

da bringt alles lieben und verkuppeln wollen nichts, denn sie sagte bereits dass sie sich mehr als diese freundschaft nicht vorstellen kann
einzige Möglichkeit wäre jz zu ihr ehrlich zu sein und zwar bevor das deine kumpels machen.. ich persönliche mag es nicht sowas von anderen zu höre sondern eher von der person selbst..
lg anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Könnte noch etwas werden.

Wenn du pech hast, und sie dich wirklich vollständig "gefriendzoned" hat, dann kannst es vergessen..
Aber versuch doch einfach mehr mit ihr zu unternehmen, der Rest sollte sich dann ergeben, vielleicht kannst es ihr ja iwann "gestehen"..

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hmm naja eher nicht

Ich glaube nicht,dass es was wird,denn...

"ich kann mir nicht mehr mit ihm vorstellen.",bedeutet für mich nur eine Freundschaft,aber keine Beziehung.

Einseiteige Liebe scheitert meistens.

Aber viel Glück!

Les dir mal dein Text durch (FEHLER)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?