Nein nein, ich saufe ansonsten auch nichts in der Richtung, ich kriege alles durch die Ernährung geregelt. Mir ging es nur ums Frühstück. Ich versuchs echt seit Tagen, aber morgens krieg ich einfach nichts runter.

KdKfreak Den Shake find ich zb schonmal sehr gut, danke :)

...zur Antwort

Hi, ist ja witzig. jetzt wo ich das hier gepostet habe, erhalte ich bei web.de die benachrichtigungen von gutefrage.net, also dass ihr mir geantwortet habt. Nur meine Mail von gestern sind immer noch nicht da.

Ja also ich kann mich ganz normal einloggen, Spamordner ist leer, papierkorb ist leer

...zur Antwort

Ja Kräuterquark ist schon nicht schlecht, ich hatte gehofft jemand hat ein Rezept um halt quasi eine richtige Quarkspeise daraus zu machen,.

...zur Antwort

ich war heute schon mal auf gut glück mit köfi und wurm, auf wurm hab ich einen 43er und auf made sogar einen ;) aber nur nen 20er ;) jetzt woll ich das mal gezielt ausprobieren....

...zur Antwort

Ist der Leistungunterschied zwischen der s und der TS deutlich spürbar wenn beide unverbastelt sind?

...zur Antwort