PC erkennt MP3 Player und USB Sticks nicht. (win7)

4 Antworten

Alles Wechseldatenträger. Hast Du vielleicht ein paar Dienste abgeschaltet? Oder verwendest Du einen USB3.0 Hub? Die sind auch fast alle sehr anfällig.

Oder verwendest Du einen USB3.0 Hub? Die sind auch fast alle sehr anfällig.

Das kann man Pauschal so nicht schreiben. Ich hab nen Billig USB 3.0 Hub ( aktiv) mit 5 Ports für damals 18 Euro Inkl. Netzteil gekauft. Der Funzt heute noch .Dagegen den Billig USB HUB USB 2.0 da sind 2 Ports defekt ( Kalte Lötstellen) . Soll ich jetzt auch Behaupten das alle USB 2.0 Hubs sehr Anfällig sind ?

0
@Weller500

Dann frag mal google. Ich habe lange gesucht, bis ich einen Hub hatte, der von den Bewertungen her als zuverlässig gilt. Das man auch Glück haben kann ist ja nun klar. Mein 2.0er Hub ist mittlerweile 10 Jahre alt und funzt wie am ersten Tag.

0

Stecke den USB Stick an einen anderen Pc an und prüfe ob er dort erkannt wird. Wenn ja liegt das Problem an deinem PC. Hier kannst mit einem anderen USB Stick Testen ob dieser erkannt wird. Wenn ja dann liegt das Hauptproblem an deinem Windoof 7 . Wird dein USB Stick und ein anderer USB Stick an deinem Windoof 7 PC nicht erkannt besteht die Mögichkeit das der USB Port am PC defekt sein kann. Um das zu prüfen müsstest alles an Daten auf deinem PC sichern. Kiste Plattmachen und Windoof 7 neu Installieren. werden nach der Neuinstallation die USB Sticks am USB Port immer noch nicht erkannt ist die Wahrscheinlichkeit groß das der USB Port am PC Defekt ist.

Schon einen anderen USB-Port versucht?

Windows 10 zeigt keine USB-Sticks an?

Hey,

so langsam denke ich darüber nach, ob ich Windows 10 nicht doch wieder entferne. Es gibt nur Probleme. USB-Sticks werden nicht erkannt, Lautstärkemixer stellt sich von selbst immer wieder auf 100, ein Backupprogramm erkennt meine Festplatte nicht, ...

Jedenfalls nun zum Thema - USB-Sticks werden nicht erkannt. Der Ton erscheint zwar, dass ein Gerät angeschlossen wurde, aber im Arbeitsplatz ist nichts zu sehen.

Es liegt nicht am Stick. Ich habe mehrere Sticks und keiner funktioniert.

Treiber sind alle aktuell.

...zur Frage

Pc und Laptop erkennt meine MP3 Player nicht. Lösung?

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Archos Version 1 Mp3 Player an den PC Win 7 64 bit anschließen aber er wird mir nirgendswo angezeigt, sondern wird nur geladen. Ich habe das gleiche am Laptop probiert, wieder dasselbe. Anschließend habe ich versucht die gleiche Prozedur nur mit einem anderen MP3 Player auszuprobieren, aber vergebens. Es hat mir wieder nur angezeigt das der MP3 Player läd. Ich habe auch nach Treibern geschaut aber bei sovielen angeboten verliere ich den Überblick. Ich brauche dringend eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

usb-wireless Tastatur funktioniert überhaupt nicht

ich habe seit gestern eine neue wireless tastatur von microsoft.("microsoft wireless keyboard 3000 v2.0" im set mit "microsoft wireless mouse 5000") ich bin genau nach anleitung vorgegangen, welche aber sehr knapp gehalten ist. erst die software installieren, dann batterien einlegen und anschleißend nur noch den usb stick anschließen und fertig... einfacher gesagt als getan! ich habe nach den vorherigen schritten, den usb stick angeschlossen und die tastatur sowie maus reagirte nicht. danach habe ich es mit mehrmaligem neustarten und runter- mit anschließendem hochfahren versucht. ich habe alle usb eingänge ausprobiert, aber an keinem gab es ein ergebnis. Die tastatur sowie die maus ist meiner meinung nach aber in ordnung (die akkustand-led funktionirt bei beiden, sowie das blue light bei der maus.

auch mein mp3 player kann ich obwohl mein pc ihn früher erkannt hat, nicht mehr mit neuer musik füllen, da der computer ihn nicht erkennt.

ich habe einen stand-pc und keinen laptop oder so und ein freund meinte es könnte sein, das wenn schon zu viele usb-geräte angeschlossen wurden, der pc keine neuen mehr erkennt. stimmt das und wenn ja wie kann man das beheben?

danke im vorraus

...zur Frage

Was kann ich tun, damit der Pc mein Handy erkennt?

Mein Pc erkennt mein Handy nicht. Ich stecke das Handy in den USB-Port doch abgesehen von einem Ton vom Pc geschieht nichts. Auf dem Handy erscheint jedoch die Nachricht: "Es wurde keine Software auf dem Pc gefunden, die das Gerät erkennt. Es müssen Service Pack 3 und Windows Media Player Version 11 (...) installiert sein" (Der Rest der Nachricht ist für Windows- Pcs irrelevant.) den Mediaplayer habe ich ja schon. Also habe ich im Internet nach Windows Pack 3 gesucht. Aber davon gibt es leider verschiedene und so wie ich das verstanden habe, sind diese für die "Organisation" verschiedener Updates des Pcs verantwortlich. Ich habe es also gedownloadet und installiert (2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 für Windows 7), jedoch funktioniert es immer noch nicht. Gibt es da irgend eine alternative Software oder habe ich da etwas falsch gemacht? Hoffe es kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt.

Achso, ich habe ein Handy von Samsung. (ein GT-S7390, ist aber glaube ich nicht so wichtig)

Wenn möglich bitte nur konstruktive Antworten geben, vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Nichts geht nach zurücksetzen von Windows 10?

Habe gerade meinen PC zurückgesetzt und habe es jetzt wieder in den Desktop geschafft. Nun geht meine Maus nicht, ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden, der Pc erkennt keine USB Sticks... Ich bin einfach ratlos und habe keine Ahnung wie ich weiter kommen soll

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?