Proteinshake oder Weightgainer für Morgens?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken oder Käse, dazu ein Stück Obst. Das ist zwar kein Shake, aber wesentlich billiger und schmackhafter. Wenn du dich 3 Tage lang zum Essen gezwungen hast, wird es am 4. Tag von alleine gehen. Proteinshakes braucht kein Mensch, sie sind nur dafür da den Herstellern die Taschen zu füllen. Für den Verbraucher können sie u.U. sogar gesundheitsschädlich sein. Zudem bekommt man Muskeln von entsprechendem Training und nicht von irgendwelchen obskuren Mitteln.

Nichts von diesem minderwertigen Mist. Wenn es ein Shakes sein soll, dann mix dir Banane (Blaubeeren, Brombeeren, Erdbeeren oder was auch immer), Haferflocken, Leinsamen, ggf. Weizenkleie mit Wasser zusammen. Wensentlich hochwertiger, günstiger, nachhaltiger, ausgewogener und vorallem effektiver.

Hallo! Gute Antwort von KdKfreak, genau so ist es. Alles Gute.

Haferflocken Zimt Süßstoff Quark ein Löffel Eiweiß egal was ob whey oder weightgainer 250ml Milch Banane alpfel was du willst und du hast ein Bomben fürhstpckshake:)

Nein nein, ich saufe ansonsten auch nichts in der Richtung, ich kriege alles durch die Ernährung geregelt. Mir ging es nur ums Frühstück. Ich versuchs echt seit Tagen, aber morgens krieg ich einfach nichts runter.

KdKfreak Den Shake find ich zb schonmal sehr gut, danke :)

Was möchtest Du wissen?