Proteinshake oder Weightgainer für Morgens?

6 Antworten

2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken oder Käse, dazu ein Stück Obst. Das ist zwar kein Shake, aber wesentlich billiger und schmackhafter. Wenn du dich 3 Tage lang zum Essen gezwungen hast, wird es am 4. Tag von alleine gehen. Proteinshakes braucht kein Mensch, sie sind nur dafür da den Herstellern die Taschen zu füllen. Für den Verbraucher können sie u.U. sogar gesundheitsschädlich sein. Zudem bekommt man Muskeln von entsprechendem Training und nicht von irgendwelchen obskuren Mitteln.

Haferflocken Zimt Süßstoff Quark ein Löffel Eiweiß egal was ob whey oder weightgainer 250ml Milch Banane alpfel was du willst und du hast ein Bomben fürhstpckshake:)

Hallo! Gute Antwort von KdKfreak, genau so ist es. Alles Gute.

Mache kniebeugen mit 110 kg es gibt tage wo ich pro Satz mind. 12 Wiederholungen schaffe. Morgens schaffe ich mit 110 nur 7 .wieso.möchte morgens mehr schaffen?

Was kann ich tun

...zur Frage

Welchen Geschmack für einen Proteinshake würdet ihr empfehlen?

Ich kanm mich garnicht entscheiden für welchen Geschmack ich mich entscheiden soll. Welchen würdet ihr nehmen: Himbeere, Pfirsisch-Mango,Wassermelone oder Ananas?

Danke im voraus

...zur Frage

Macht der Proteinshake nur an Trainingstagen sinn?

Hallo. Ich habe seit Monaten langer Pause wieder mit dem Training begonnen, habe auch in dieser Zeit kein Shake oder Quark zu mir genommen, da ich der Meinung bin/war das das eh kein Efekt hat wenn man ne ganze weile nix macht.

Ist das so richtig oder sehe ich das falsch? Mal abgesehen davon das der Körper sowieso soviel und soviel Proteine am Tag braucht.

MfG. Wuppel

...zur Frage

Habe durchfall morgens vor der schule?

Immer wenn ich morgens vor der schule was essen habe ich sofort Bauchschmerzen und muss aufs Klo und scheide das essen wieder aus.Komischer weiße passiert dies nur vor der schule sonst nicht .Und wenn ich in der schule in der pause was esse passiert nix .Nur morges vor der schule . Was kann das sein ? Und warum nur morgens vor der schule?

...zur Frage

Beste Möglichkeiten um schnell möglichst viel Masse aufzubauen (Fitness)?

Erstmal vorweg: Ich will mir keine Steroide oder dergleichen ballern sondern auf natürlichem Wege Masse aufbauen (auch ohne Mass Gainer, ich nehm schon 2x am Tag ein Proteinshake)

Da ich kein allzu grosser Freund von viel Essen bin wollte ich fragen was man denn alles so zu sich nehmen kann um möglichst schnell möglichst viel Masse aufzubauen, also welche Lebensmittel eignen sich dafür sehr gut bzw was würdet ihr mir empfehlen zu Essen wo ich mich nicht komplett durch quälen muss wie bei Haferflocken und dergleichen...

...zur Frage

Bauen sich Muskeln nach einer langen trainings pause schneller wieder auf wie beim ersten mal?

Hallo miteinander, Nach einer langen pause mit Krafttraining ca. 1.5 jahre habe ich ziemlich abgenommen und abgebaut. Vor einigen Tagen habe ich wieder begonnen und irgendwie habe ich das Gefühl dass die bewegungsabläufe beim trainieren und das gefühl im muskel, wie gespeichert sind. Quasi der Muskel kennt ja bereits die Reize und weiss wie es sich anfühlt. Ist ein erneuter aufbau also einfacher und evtl sogar schneller?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?