Also ich kenne niemand der so etwas macht. Ich würde dir mal ein Phylogen Termin empfehlen.

...zur Antwort

die zähne werden ihr wahrscheinlich gezogen ! das geht auch in Vollnarkose....sind das bleibne zähne ? wenn ja dann wird es eine länge geschichte die auch auf den Geldbeutel drückt.

wenn du mit ihr zum Z-arzt gehst kannst du ihr ja sagen wenn die da ihn geht bekommt sie was...

...zur Antwort

ich hatte das auch schon....meine große Tochter ist jetzt 12 und sie hat dann auch ein kleinen Bruder bekommen. Sie war genauso wie du jetzt beschreiben hast.

was wir gemacht haben ? wir haben sie eine Woche zu meiner Mutter geschickt....und danach war sie wieder wie früher....

versuch das mal....vielleicht hilft das :)

...zur Antwort

Also gehen tut das schon !

du kannst ihr ganz einfach sagen das du nichts empfindest... und so

...zur Antwort

Wo besser wohnen mit Kind? Wo wohnt ihr? Stadt? Land?

Ist es mit Kindern tatsächlich so schlecht in der Stadt zu wohnen? Ich meine speziell Köln und Berlin. Möglicherweise steht in nicht all zu ferner Zukunft ein Umzug in eine Großstadt an und ich hab Angst dass das schlecht für meine Tochter ist :( Sie ist jetzt 5 und wir leben in einem kleinen 1000 Seelen Dorf. Das Leben hier ist ja an und für sich ganz schön aber beruflich sieht es hier sehr Mau aus. Ich bin ja auch noch jung und möchte gern die Möglichkeiten in der Großstadt nutzen. Aber ich will nicht dass mein Kind da dann irgendwie benachteiligt wird dadurch. Egal mit wem ich hier darüber rede, es heißt immer "bloß nicht in die Stadt". Da ist es zu gefährlich. Das Kind gerät da in falsche Kreise oder kommt früh mit Drogen in Kontakt. Die Schulen sind schrecklich. Es gibt keine Kitaplätze. Usw. Aber hier ist halt immer dieses Problem mit der Arbeit. Ich fange jetzt eine Ausbildung zur Sozialassistentin an. Aber hier gibt's halt nicht so viele Möglichkeiten damit dann zu arbeiten.
Ob ich mir die Weiterbildung zur Erzieherin im Anschluss leisten kann weiß ich noch nicht. In Berlin z.B. hat man als Sozialassistentin viel bessere Chancen und Quereinsteiger werden bei der Weiterbildung zur Erzieherin gefördert. Das gibt's hier nicht :(

Ach ich weiß einfach nicht. Die Stadt lockt mich schon sehr aber ich hab unheimlich Angst eine falsche Entscheidung zu treffen und damit das Leben meiner Tochter zu ruinieren.

...zur Frage

ich wohne mit 3 Kindern in einer Großstadt. Und es ist super. Der kleinste ist jetzt 3 und hat keine Probleme. Wir gehen oft in den Park. Und die kinder sind glücklich.

ich finde du solltest dich fragen WILL ich oder nicht !

Mach doch eine Pro und kontra liste....dann kannst du sehen was besser für dich ist

...zur Antwort