hilfe was ist los mit meinem Chemie lehrer?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kommt schon mal vor, dass Lehrer ihre Schülerinnen anschauen. Habe ich auch schon oft erlebt. Aber es ist ihm verboten dich anzufassen. In diesem Sinne brauchst du also keine Angst haben. Und bist du denn so gut, dass du die 1 verdient hast? Weil dann ist es doch in Ordnung. Und mit dem immer zuerst dran nehmen, das ist ziemlich unfair für deine Mitschüler. Vielleicht könnt ihr ja mal zu dem Lehrer gehen und deine Mitschüler sprechen ihn einfach drauf an und sagen, dass sie es unfair finden, dass du immer zuerst dran genommen wirst. oder wenn ihr euch das nicht traut redet mit eurem Klassenlehrer. Der regelt das bestimmt gerne für euch und redet mal mit dem Chemielehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deiner Meinung nach die ganzen guten Noten ehrlich verdient? Es gibt auch Lehrer, die gute Schüler einfach mögen und die sind deshlab nicht gleich p**.

Was ist denn dein persönliches Gefühl? Fühlst du dich belästigt? Fällt dir das selbst auf, dass er dir auf den Hintern schaut? Dann solltest du einfach mal mit ihm reden, ganz freundlich. Oder du fragst deiner Eltern, ob die das nicht machen könnten.

Wenn sich dann nichts ändert wäre der nächste Schritt das Gespräch mit dem Direktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir jetzt unangenehm sein(muss es aber nicht und sollte es auch nicht), aber das machen alle Männer. Wenn der das besonders häufig bei dir tut ist das zwar nicht so toll aber du wirst da zum Einen nicht viel gegen tun können und zum Andern musst du da auch keine Angst haben.

Hast du Angst das der sich an dich ranmachen will? Eigentlich müsste jeder Lehrer wissen dass das längerfristig zur fristlosen Kündigung kommen kann. Solange es nur ums Gucken geht mach dir keine Sorgen, das machen dir Jungs aus deiner Klasse auch da ist es nur jedem egal.

Was auch sein kann ist das deine Mitschüler denken das du bevorzugt wirst/ oder der zu nett zu dir ist und dann fangen immer solche storys an rumzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vielleicht sein, das dein Chemie Lehrer dich schon irgendwie leiden mag?!? Weil so normal ist das jetzt nicht, das ein Lehrer einer Schülerin auf den Po schaut und sie so bevorzugt, da ist sicher was im Busch. Kann dich schon verstehen, das dir die ganze Sache Angst macht, würde mir auch, aber du solltest dir mal überlegen, was du jetzt genau machen möchtest, um raus zu finden was stimmt?!? Falls es bei euch an der Schule so etwas wie eine Vertrauenspersonen gibt, dann solltest du vielleicht zu aller erst mal mit dieser Person drüber reden und gucken was sie dir dazu rät. Weil wenn er dich auch schon so oft dran nimmt, öfters als andere, dann ist es wirklich nicht mehr so ganz normal. Ist schon eine ganz komische und heikle Angelegenheit. So was hab ich auch noch nie gehört, schon krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall jetzt schon mal mit deinen Eltern reden. Damit die darüber informiert sind, dass dir das aufgefallen ist, du dich vielleicht täuscht aber das dennoch erwähnen wolltest. Nicht, dass sich das noch unangenehm ändert. Und so weiß jeder jetzt schon Bescheid und es heißt dann hoffentlich nie "Hilfe ... und keiner glaubt mir". Noch kann er sich auch deinen Schatten ansehen ... aber rede mit jmd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt biste? Wie alt der Lehrer? Noch nicht mal ein teenie?! Er unter 30? Geh auf Abstand und frage nicht nach den Noten! Wenn er Dich vor der Klasse lobt, und dies ist nicht wirklich wegen einer genialen Leistung,dann mache einen Spruch! Sollte ich mal böse sein? Ich habe das und jenes angestellt,nicht beachtet! Solange der Lehrer nur guckt,nicht anzüglich grinst,oder gar etwas sagt,mußt Du damit leben. Er ist auch nur ein Mensch,ein Mann.Ist dies mehr,dann melde Dich bitte wieder. Angst brauchst und sollst Du nicht haben,eklig ist das bislang! beschriebene nicht. Solltest Du jünger als 14 sein...könnte man eventuelle Rückschlüsse ziehen,aber nicht voreilig oder unbegründet,gelle?! Alles Gute und natürlich wirst Du Ihm nicht" nachlaufen" oder seine "Nähe" suchen.Mach das Gegenteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vallau123
03.09.2014, 14:51

Ich bin 16 und mein Lehrer 48.

1

Wie alt bist du? Hast du schon bemerkt dass er schaut? Macht er es auffällig oder starrt?

Es gibt einen Unterschied zwischen einfach mal kurz schauen oder starren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vallau123
03.09.2014, 14:50

Ich bin 16. Und ich hab das schon mal gemerkt habe mir aber nicht bei gedacht.

0

Bist du dir sicher dass er dir auf den Po schaut? Deine Klassenkameraden sind vielleicht ein wenig überempfindlich weil deine Leistungen so im Vordergrund stehen.

Hast du selbst bemerkt dass er dir auf den Po schaut? Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange dir selbst nichts auffällt würde ich auch keine weiteren Schritte einleiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck ihm auch auf den Po!

Aber mal ernst: wenn du keine Angst um deine Note hast, erstmal auf Abstand gehen. Auf nichts reagieren, was nichts mit dem Unterricht zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr ein vertraueslehrer ? das kannst du ihm erzählen...er kann was machen bevor noch iwas passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
03.09.2014, 14:20

Was soll denn passieren, gegen unaufälliges schauen kann keiner etwas machen.. Was denkst du wie viele Erwachsene denn bitte jungen Frauen hinterher schauen?

0

Solange er nur guckt, lass ihn doch. Ich guck anderen auch mal auf den PO, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Finde da jetzt nix schlimmes dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu deinem Vertrauenslehrer und sprech ihn mal vorsichtig drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap...das ist bei mir an der Schule auch....hmm hast du nen Klassenlehrer/in ? dann sag es ihm/ihr....

also bei uns hat das geholfen :) dieser Lehrer schaut nicht mehr...und einer ist schon gekündigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?