Bin ich der einnzige?

6 Antworten

Ja ich denke du bist der einzige und der Vergleich mit den Autos ist lustig. Das ist nicht normal. Vielleicht solltest du nen Termin beim Psychologe machen. Was anderes kann man nicht dazu sagen. Auch in Deutschland hungern Kinder. Nimm das Geld und spende es

also ich ,,bastle,, an einem so 1 - 3 wochen

0

So etwas hab e ich noch nicht gelesen und gehört. Öfter mal was neues. Ich finde es auch nicht weiter schlimm.

0

Ob du der einzige bist kann ich dir nicht sagen, nur dass du wohl dringendst Hilfe brauchst. Das wird nämlich auf Dauer teuer.

bin eine sie :D

0
@adickkckeh

Ob er oder sie, es ist irre. Und wenn du zu viel Geld hast, es gibt viele Menschen die hungern. Verstehste?

0

also ich ,,bastle,, an einem etwa 1-3 wochen

0

Welche Fetische gibt es?

Kennt ihr kranke seltsame Fetische? Würde mich interessieren
Und ich mein nicht diese typischen wie Luftballons, Schuhe, Möbel, Windeln... Sondern richtig richtig kranke 😁

...zur Frage

Ist das normal oder abstrakt?

Ich schaue mir sehr gerne Videos an, wo z.B. Spielzeug geschreddert, zerdrückt oder zerschnitten wird. Außerdem zerstöre ich selber sehr gerne kleine Sachen. Ist es normal dass ich daran gefallen finde?

...zur Frage

Ein komischer Fetisch?

Ich M17 liebe es Leotards anzuziehen oder generell hautenge Sachen. Zudem auch gerne mehrlagig. Hat das jemand auch?

...zur Frage

Liebt er mich/Bin ich die einzige für ihn?

Hi, Seit dem neuen Schuljahr habe ich viel mit einem Jungen aus meiner Stufe zu tun! Ich bin ein wenig verknallt in ihn, aber ich bin mir nicht sicher ob das auf Gegenseitigkeit beruht! Wir schreiben jeden Tag und auch manchmal auf dieser uuuhhh Schiene! Wenn man versteht was ich meine! Jedenfalls macht er mir dauernd Komplimente, daher fühl ich mich schon sehr wohl bei ihm! Er redet aber auch von anderen Mädels mit denen er sich trifft, was mich schon ein wenig eifersüchtig macht! Nur er ist so liebevoll! Getroffen haben wir uns noch nicht und auch so lief noch nichts zwischen uns! Ich krieg ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf!!! Ich bin übrigens 16! Kann mir jemand helfen? Ich hab einfach das Gefühl, dass ich nicht die einzige für ihn bin, der er solche Komplimente macht! Er sieht eben auch ziemlich gut aus!

...zur Frage

Ich bin auf der Klassenfahrt die einzige die 17 ist,welche Nachteile entstehen?

Also auf meiner Klassenfahrt werden alle schon 18 sein und ich bin die einzige die zu dem Zeitpunkt noch 17 ist ...durtftet ihr auf euer Klassenfahrt die ganze nacht wegbleiben? was macht die,die als einzige 17 ist alleine?

...zur Frage

Habe ich einen komischen Fetisch?

Ich stehe darauf, dass sich ein Mann seinen Fuss und Knöchel kratzen muss, weil es ihn da juckt. Findet ihr das seltsam oder gibt es sogar jemand der dasselbe hat? Mir ist das irgendwie peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?