Bin ich der einnzige?

6 Antworten

Ja ich denke du bist der einzige und der Vergleich mit den Autos ist lustig. Das ist nicht normal. Vielleicht solltest du nen Termin beim Psychologe machen. Was anderes kann man nicht dazu sagen. Auch in Deutschland hungern Kinder. Nimm das Geld und spende es

also ich ,,bastle,, an einem so 1 - 3 wochen

0

So etwas hab e ich noch nicht gelesen und gehört. Öfter mal was neues. Ich finde es auch nicht weiter schlimm.

danke :D

0

Ob du der einzige bist kann ich dir nicht sagen, nur dass du wohl dringendst Hilfe brauchst. Das wird nämlich auf Dauer teuer.

bin eine sie :D

0
@adickkckeh

Ob er oder sie, es ist irre. Und wenn du zu viel Geld hast, es gibt viele Menschen die hungern. Verstehste?

0

also ich ,,bastle,, an einem etwa 1-3 wochen

0

Verkleben von Trikotbeflockung

Ich habe ein Problem mit meiner Rückenbeflockung eines fast neuen Fußballtrikots. Und zwar haben sich zwei Buchstaben ein wenig Verklebt und beim Auseinanderziehen haben sich Teile der einen Stelle auf die andere übertragen, sodass der Flock an einer Stelle teilweise abgetragen wurde. Dabei habe ich extra darauf geachtet dass das Trikot nur auf 30 °C Express gewaschen wurde und auch nicht im Trockner landet. Das einzige was mir in den Sinn kommt ist, dass ich das Trikot letzte Woche in der Sonne getragen habe. Könnte dadurch der Druck dauerhaft beschädigt worden sein, denn obwohl der Flock von einem Original-Fanshop angefertigt wurde, fühlt er sich auch bei kühlen Temperaturen sehr "gummiert" bzw klebrig an, sodass ein Aneinanderkleben naheliegt. Vor allem fällt der Unterschied der Konsistenz zum Flock des Hauptsponsors auf der Vorderseite des Trikots auf. Das Trikot ist nun nicht so schlimm beschädigt dass es nicht mehr getragen werden könnte aber zum einen möchte ich natürlich den Grund des Verklebens herausfinden zum anderen soll es ja nicht noch öfter geschehen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, vielleicht jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Welche Fetische gibt es?

Kennt ihr kranke seltsame Fetische? Würde mich interessieren
Und ich mein nicht diese typischen wie Luftballons, Schuhe, Möbel, Windeln... Sondern richtig richtig kranke 😁

...zur Frage

Ist das normal oder abstrakt?

Ich schaue mir sehr gerne Videos an, wo z.B. Spielzeug geschreddert, zerdrückt oder zerschnitten wird. Außerdem zerstöre ich selber sehr gerne kleine Sachen. Ist es normal dass ich daran gefallen finde?

...zur Frage

Ein komischer Fetisch?

Ich M17 liebe es Leotards anzuziehen oder generell hautenge Sachen. Zudem auch gerne mehrlagig. Hat das jemand auch?

...zur Frage

Ich bin auf der Klassenfahrt die einzige die 17 ist,welche Nachteile entstehen?

Also auf meiner Klassenfahrt werden alle schon 18 sein und ich bin die einzige die zu dem Zeitpunkt noch 17 ist ...durtftet ihr auf euer Klassenfahrt die ganze nacht wegbleiben? was macht die,die als einzige 17 ist alleine?

...zur Frage

Habe ich einen komischen Fetisch?

Ich stehe darauf, dass sich ein Mann seinen Fuss und Knöchel kratzen muss, weil es ihn da juckt. Findet ihr das seltsam oder gibt es sogar jemand der dasselbe hat? Mir ist das irgendwie peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?