Bin ich der einnzige?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich denke du bist der einzige und der Vergleich mit den Autos ist lustig. Das ist nicht normal. Vielleicht solltest du nen Termin beim Psychologe machen. Was anderes kann man nicht dazu sagen. Auch in Deutschland hungern Kinder. Nimm das Geld und spende es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adickkckeh
28.05.2016, 17:25

also ich ,,bastle,, an einem so 1 - 3 wochen

0

kuck dir mal die Seite Vernichterforum. de an, dann wirst du feststellen dass du nicht der einzige mit solchen Vorlieben bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas hab e ich noch nicht gelesen und gehört. Öfter mal was neues. Ich finde es auch nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adickkckeh
28.05.2016, 18:22

danke :D

0

Also ich kenne niemand der so etwas macht. Ich würde dir mal ein Phylogen Termin empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du der einzige bist kann ich dir nicht sagen, nur dass du wohl dringendst Hilfe brauchst. Das wird nämlich auf Dauer teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adickkckeh
28.05.2016, 17:17

bin eine sie :D

0
Kommentar von adickkckeh
28.05.2016, 17:25

also ich ,,bastle,, an einem etwa 1-3 wochen

0

Was möchtest Du wissen?