Ab welcher größte hat man Übergröße

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

38 und 40 sind ganz normale Größen und keine Übergrößen..

Derartige Kataloge fangen meiner Erinnerung nach frühestens ab Größe 44 an, auch wenn ich selbst das noch nicht als Übergröße bezeichnen würde.

Kommt natürlich auf deine Größe an... ich bin 1,70 und habe Größe 36-38 und das ist absolut normal!! wenn du 1,80-1,90 bist und 40 hast ist das auch normal

offiziell glaube ich ab 44. Die meinsten "moderneren Läden" führen nur 34-42. Ich halte das für schwachsinn, da man auch mit ner 46 noch sehr gut aussehen kann ;-) 38 oder 40 gehören aber definitiv nicht zu den Übergrößen!

Wenn alles ab Größe 38 Übergröße wäre, dann benötigen 80% der Frauen Übergröße!

Weder 38 noch 40 kann man als Übergröße bezeichnen. Für mich fängt Übergröße bei 46 an.

Übergröße geht bei 44 los

das sind ganz normale größen.

Was möchtest Du wissen?