H&M: fallen die Größen kleiner aus als angegeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja.dafür ist H&M bekannt, genauso wie Esprit. passt auch nichts was einem normal passt

bei erwachsenen kann ich es nicht beurteilen aber bei den kinder kleidern kommt es immer hin mit der größe

bei allen teenie-modefirmen fallen die grössen extrem kleiner aus... sieht dann immer aus, wie presswurst...

LOGG fällt recht normal aus. DIVIDED hingegen recht klein (kleiner jedenfalls als LOGG)

Probiers einfach aus. Jeder hat ne andere Passform..