H&M: fallen die Größen kleiner aus als angegeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja.dafür ist H&M bekannt, genauso wie Esprit. passt auch nichts was einem normal passt

LOGG fällt recht normal aus. DIVIDED hingegen recht klein (kleiner jedenfalls als LOGG)

bei allen teenie-modefirmen fallen die grössen extrem kleiner aus... sieht dann immer aus, wie presswurst...

Konfektionsgrößen - 36/38 oder 40/42

Meine Größe für Oberteile schwankt in der Regel zwischen 38 und 40. Es kommt immer auf das Oberteil und den Schnitt an.

Jetzt wollte ich online mal etwas bestellen und stehe vor der Wahl zwischen 2 Größen. Entweder ich bestelle das gewünschte Teil in 36/38 oder in 40/42. Ich habe leider nicht die Möglichkeit einfach mal beide zu bestellen und dann eins wieder zurückzuschicken.

Welche Größe würdet ihr mir raten?? noch ein Hinweis: das gewünschte Teil ist ein Shaper. Ist es deswegen vielleicht sicherer, einfach mal die kleinere Größe zu nehmen?

...zur Frage

Welche Jeans Größe ist eine 38?

Also ich habe die Größe 38 in Jeans Hosen aber welche Größe habe ich denn dann jetzt mit diesen Zahlen

...zur Frage

Welche Größen sind: 30, 32, 34, 36, 38, 40 [Jeans] [Herren]?

Guten Abend,

ich hab mal eine kurze Frage, und zwar, welche Größe von denen ist die Größe S / M ?

Ich habe nämlich keine richtige Größentabelle gefunden..!

Also zu meiner Fragen, welche davon sind denn die Größen S / M?

...zur Frage

hosen größe 38 und 36 ?! wieviel cm liegen dazwischen

wie viel cm liegt zwischen den beiden größen ? also wie viel kleiner ist die 36 im gegensatz zur 38 ? 2 cm oder 4 cm oder mehr ?

...zur Frage

Bei Hosen L32 was bedeutet das?

Ich möchte eine Hose bestellen aber bei der größe steht 38 L32 das Problem ich weiß nicht was L32 sein soll ich trage doch größe 38?

...zur Frage

Fashion Nova Größen?

Ich will mir dieses Kleid bestellen(Bild) und trage normalerweise eine M bzw größe 38 aber in der Größentabelle von ihnen stand das dort M 40-42 und S 36-38 Und ich weiß nicht was ich eher nehmen sollte. (Fashion Nova ist eine online Seite die gibt es nicht als Geschäft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?