Wie fallen die Größen bei BonPrix aus?

6 Antworten

Habe heute mein badekleid bekommen und bin mehr als enttäuscht! Laut grössentabelle habe ich dort gr 44...dementsprechend bestellt und was soll ich sagen...das badekleid passt gar nicht! Der abstand von schritt bis brust ist so klein, dass meine brust nach unten gezogen wird! Am rücken kneift alles und drückt die ohnehin schon überflüssigen kilos hervor! Bin echt toooootal enttäuscht!!!

Meine mum hat sich die selbe hose in 2farben bestellt hose (48) in schwarz passt super, hose(48) in blau schwabbelt als wärs grösse 52!

Gruss majenne

Bisher haben die Größen immer gestimmt

Die fallen leider oft unterschiedlich aus. Die letzten Bestellungen hab ich alle komplett zurück geschickt und bestell auch nichts mehr.
Probiere es für Dich doch aus und bestell in allen Größen. Was nicht gefällt, geht kostenlos zurück.

sandrine43
Beitragsersteller

Ach kann man das kostenlos zurücksenden? Wäre ja toll dann kann ich echt probieren!

Maximus40  13.02.2009, 22:50
@sandrine43

Ja, es ist ein Retourenschein dabei. Die Rücksendung erfolgt mein ich per Hermes kostenlos zurück. :-)

ich persönlich hab mit BonPrix nur gute Erfahrungen gemacht. Grade was Hosen und Unterwäsche angeht.

Kommt drauf an. Manche Sachen sitzen gut. Manche nicht.