Was is denn scho dabei? Wenn er dein Kumpel is, dann wird er sich doch wohl freuen, wenn du ihn mal fragen würdest ;D

...zur Antwort

find ich jetz net schlimm und auch normal hatte auch lange nix mit mädchen zu tun XD

bist halt schüchtern

Du kannst dich ja mal mit nem Kumpel treffen und vllt nimmt er freunde mit, vielleicht einen mit weiblichen freunden, die er evtl. mitnimmt, dann kannst du dich ja mit denen unterhalten und einfach nach der nummer fragen (wenn sies net selber machen) und so mit denen reden.

...zur Antwort

eig net, mach halt nich mit bei bundesjugendspiele, kannst auf ihn schei*en, lass dir ne entschuldigung von deinen eltern schreiben, dann kann er eh nix mehr machen

boah ich hasse es, wenn ich hunger hab und dann sport machen muss XD

...zur Antwort

Ja, das wär ein Tor.

Außer der Schiedsrichter labert wiedermal irgendnen mist und zählts net oder wenn er geschubst wurde, dann ist es ein echtes foul

...zur Antwort

deine freundin is ne schlechte freundin, sag denen doch einfach, dass dus anders gemein hast, und wenn die immer noch beleidigt sind, sind DIE eben doof und checkens nich :D

...zur Antwort

mein gott du bis 13 und die auch ungefähr in dem alter, die schwärmen nur rum, ich denk nich mal dass die richtig auf dich stehen ihr seid doch erst 7.klasse, wer denkt da scho an beziehungen und so nen schei* XD

...zur Antwort

dein vater hat dir nicht zu sagen ob du nen bart haben sollst oder nicht und ich finde du bist ihm auch keine rechtferitung schuldig, rasier ihn dir weiter und wenn dich dein vater darauf anspricht sag halt die wahrheit, er wird das vermutlich schon verstehen

ps: mein bärtchen nervt mich auch... werde ich wohl auch abrasieren XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.