Anabolika für Muskeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ducky!

Das ist mal wieder unglaublich. Habe mir diese Seite angesehen :

http://e-meinung.de/probolan-50.html

Da wirbt man mit Bildern von bis zum Scheitel mit echten Anabolika aufgepumpten "Sportlern" für ein sinnloses Produkt. Und immer wieder soll da Wort "anabol" wirken.

Anabolika ( synthetisches Testosteron ) oder Mittel mit ähnlicher Wirkung wirst Du nie frei kaufen können. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Stell dir lieber die Frage "wieviel dir deine Gesundheit und dein Leben Wert ist?". Mit der Einnahme von Anabolen Steroide erhöhst du das Risiko um ein vielfaches eines Tages an Hodenkrebs, Herzinfarkt oder eine anderen krebsart zu erkranken. Andere Nebenwirkungen könnte die Bildung von Männerbrüsten und typischer Bodybuilder Akne sein. Verursacht durch ein aus den Fugen geratenes Hormonsystem. Ist es das wert? Trainier ordentlich und ernähr dich richtig. Dann wirst du auch so sehr bald ohne dieses Zeug Trainingsergebnisse sehen.

Ich würds lassen bau dir muskeln auf, indem du trainierst und net so

Anabolika ist verboten, du kriegst zwar gut Muskeln, aber das ist Dan nur Luft. Außerdem verunstaltest du damit dein Körper, durch die ganzen Nebenwirkungen.

brown 04.07.2014, 17:43

"du kriegst zwar gut Muskeln, aber das ist Dan nur Luft"

Nur Luft? kannst Du das etwas näher erläutern?

0
Semmiable 04.07.2014, 19:21

Du hast keine Ausdauer man bekommt nichts Hoch gehoben zum vergleich zu einem der sich das hart erarbeitet hat, mit den gleichen Muskel Volumen.

0

Darfst es überhaupt nicht nehmen. Bekommst zwar Muskeln, aber Pickel, errötungen, Impotenz, einen kleinen Penis, und die Muskeln sehen schei*e und unproportioniert aus. Kannst ja mal googlen. Bleib weg von dem zeug

DuckYYY 03.07.2014, 21:02

Könntest du die anderen Fragen bitte auch beantworten? Wäre sehr nett :D

0

Was möchtest Du wissen?