Wie kann man die 6.Klasse überspringen?

4 Antworten

Hallo,

Es ist wirklich schwierig, die 6. Klasse zu überspringen, aber du kannst es ja mal versuchen. Ich bin auf einem Gymnasium und überspringe jetzt auch die 6. Klasse. Du kannst mal deine Lehrer ihrer Meinung fragen und wenn sie einverstanden sind (Was ich wegen den zwei mal sitzenbleiben nicht glaube), kannst du anfangen den ganzen Lernstoff von der 6. Klasse zu lernen. Dein Notendurchschnitt sollte nicht schlechter als 1,3 sein.

Viel Erfolg

Rede mal mit deinem Lehrer er kann dir Tipps geben und genau sagen was du machen musst

Computer aus und lernen, lernen, lernen...... Aber ob es dadurch irgendwann tatsächlich was wird, kann niemand wissen.

Du kannst die Klasse nur überspringen, wenn du extrem begabt bist.. und das hört sich nicht so an.