Hey, Ich hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem. Ein Update auf die neuste Windows-Version hat da aber Abhilfe geleistet.

Viele Grüße,

Sopitz

...zur Antwort

Hingegen zu Online-Formularen bei denen du Sternchen siehst, ist es bei Linux so, dass du das Passwort nicht siehst, es jedoch da ist.

LG Sopitz

...zur Antwort

Du könntest eine Verknüpfung erstellen mit den entsprechenden Befehlen intus.

Leider kann ich dir gerade keine genaue Anleitung geben, da ich nicht am PC bin.

LG Sopitz

...zur Antwort

Hast du schonmal geprüft, ob der Launcher von der Firewall blockiert wird, oder ob das Problem auch auf anderen Rechnern im selben Netzwerk besteht. Wenn ja, dann solltest du mal die Firewall-Einstellungen deines Routers überprüfen, sofern du Zugang hast.

LG Sopitz

...zur Antwort

Wenn das ganze durch normales Nutzen passiert ist, würde ich das Teil vielleicht zurückschicken, da ja noch Garantie drauf ist.

Es wäre auch nett das Bild anzuhängen :D


LG Sopitz


...zur Antwort

Eisennuggets erhälst du, wenn du Eisen-Tools oder Rüstungsteile im Ofen schmilzt. So kannst du also unnötige Rüstungen "recyceln". Aus Eisennuggets (Oder auch Eisenklumpen, wie sie im Minecraft-Wiki heißen) kannst du wieder Eisenbarren (Iron-ingots) machen.

LG Sopitz

...zur Antwort

Das Ganze ist ein Modpack, also eine Zusammenstellung von verschiedenen Mods. Sofern er nicht die genaue Zusammensetzung der Mods am Ende von PLANET verrät, kannst du nur auf "fake" Modpacks vertrauen, die Minecraft PLANET nachgeahmt wurden.

LG Sopitz

PS.: Sorry, konnte jetzt auf die Schnelle kein solches ModPack finden ;)

...zur Antwort

Vielleicht liegt es an dem Client den du benutzt.

Kannst du dein Crash-Log auf Pastebin hochladen und den Link hier posten?

LG Sopitz

...zur Antwort

Ich habe dieses hier mit Google Gefunden

https://www.spigotmc.org/resources/minecraft-parallax-onepage-website-template.3719/

Wenn du weisst wie man HTML editiert, kannst du alles nach deinen Bedürfnissen verändern.

Falls du dir das Design erstmal vorher anschauen möchtest gehe einfach auch den folgenden Link:

http://ivizamedia.com/demo/onepage/

LG Sopitz

...zur Antwort

Das Deep Web oder auch Darknet gennant, war am Anfang nicht für Illegale Sachen gedacht sondern für das Anonyme ("Verdeckte") Surfen. Ja es gibt Server wo das drüber läuft, aber da sogar du solch einen "Relay Knoten" auf deinem PC erstellen könntest wäre das als würdest du versuchen ein Haus ab zu brennen, was sich in sehr schneller Geschwindigkeit Weiterbaut. Ein 2. Grund für das NICHT-Abschalten des Darknets wäre, dass es nicht Illegal ist Anonym zu Surfen. 

Ich hoffe ich konnte dir hiermit denn Sinn des "Deep Webs" erklären.

LG Sopitz

...zur Antwort

Das liegt an der Spawn Protection. Einfach mal die Zahl in den Server Properties (Spaw-Protection) auf 0 Setzen. Danach sollten deine Spieler bauen können.

LG Sopitz

...zur Antwort