ich kann mich nicht in meinen Minecraft launcher einloggen?

hier mit der verbindung - (Minecraft, minecraftlauncher)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr das Problem habt und ihr vorher MCLeaks getestet habt dann habt ihr glück. Ihr startet die MCLeaksAuthenticator.exe nochmal und stellt zurück auf Mojang. Danach sollte es wieder funktionieren. ;D

Wichtig!!!! ich hatte ja dieses Problem ^^ wegen MCLeaks. Jetzt wurde mein passwort mehrmals geändert! Also umbedingt Passwort ändern!!!

0

Danke, dass hat mir geholfen ich hatte nähmlich das selbe problem

0

Hast du schonmal geprüft, ob der Launcher von der Firewall blockiert wird, oder ob das Problem auch auf anderen Rechnern im selben Netzwerk besteht. Wenn ja, dann solltest du mal die Firewall-Einstellungen deines Routers überprüfen, sofern du Zugang hast.

LG Sopitz

Ehhmm hast du dir zufälliger weise MCLeaks Gedownloadet?. Wenn ja, dann schreib mich an

Hey danke für die Antwort ich hatte das selbe Problem. Iich habs jetzt schon gelöst indem ich in der exe wieder auf mojang gestellt habe. Ist noch was? weil du sagtest "Wenn ja, dann schreib mich an" ?

0
@Zocker16

Nein da ist nix mehr ;D Ich wollte nur das du mich anschreibst, wil ich nicht wusste wie ich dir das erklären sollte.

0

Hab das gleiche Problem.Mit McLeaks. HILF MIR!!

0
@zHyper

Ich vermute mal du hast das Problem gelöst, da jetzt etwas vergangen ist, falls nicht kannst du mich gerne anschreiben :D

0

Was möchtest Du wissen?