ich kann mich nicht in meinen Minecraft launcher einloggen?

hier mit der verbindung - (Minecraft, minecraftlauncher)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr das Problem habt und ihr vorher MCLeaks getestet habt dann habt ihr glück. Ihr startet die MCLeaksAuthenticator.exe nochmal und stellt zurück auf Mojang. Danach sollte es wieder funktionieren. ;D

Wichtig!!!! ich hatte ja dieses Problem ^^ wegen MCLeaks. Jetzt wurde mein passwort mehrmals geändert! Also umbedingt Passwort ändern!!!

Danke, dass hat mir geholfen ich hatte nähmlich das selbe problem

Ich hatte auch genau das Problem vielen dank für den Tipp

Hast du schonmal geprüft, ob der Launcher von der Firewall blockiert wird, oder ob das Problem auch auf anderen Rechnern im selben Netzwerk besteht. Wenn ja, dann solltest du mal die Firewall-Einstellungen deines Routers überprüfen, sofern du Zugang hast.

LG Sopitz

Ich habe genau das gleiche Problem, dass heißt wenn ich den Launcher starte und mich anmelden möchte steht dort, dass das Passwort oder Email falsch ist da ich es zu 100% richtig habe.Auf der Seite von Minecraft könnte ich mich anmelden doch wenn ich auf anmelden drücke passiert nix. Die Seite wird nicht mal neu geladen also es passiert nix.Das problem ist schon seit 2 Tage (heute der dritte Tag).Habe Minecraft seit 3 Jahren und es ist noch nie passiert.

Bitte Helfen wäre cool und sehr Hilfreich an die leute die es auch haben bitte komentieren.!

Danke LG vorab

Am besten du machst genau das was @Zocker16 gemacht hat bei mir war das auch der grund warum es nicht ging