Warum stürzt mein Minecraf nur noch ab, wenn es doch letztens noch ging?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Update dein Java. Ich hatte genau das selbe Problem und das Update von Java hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfix
25.02.2017, 12:46

geht trotzdem nicht :( gibts sonst noch wege?

0

Vielleicht liegt es an dem Client den du benutzt.

Kannst du dein Crash-Log auf Pastebin hochladen und den Link hier posten?

LG Sopitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfix
25.02.2017, 12:11

Was ist das alles ?? ;) ich bin noch nicht so erfahren. Kannst du es mal bitte so sagen das ich es vertehe. sorry. Danke im voraus schonmal

1

Hatte ich auch... Einfach mal Minecraft neu installieren... Dann gings wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfix
25.02.2017, 12:12

Danke!! Ich versuche es einfach mal und hoffe das es dann weg  ist wenn nicht dann melde ich mich mal

0

Erstmal hey :) 

Ich hatte dieses Problem vor kurzer Zeit auch. Deswegen kann ich dir sagen wie du es fixen kannst.

Du musst Minecraft löschen und wieder auf der Seite von Minecraft downloaden. Deine gespeicherten Server und Welten werden dabei jedoch gelöscht. 

Als nächstes musst du in den Minecraftordner. Wenn du nicht weisst, wie das geht, dann lese einfach den Abschnitt 'Minecraftordner öffnen', wenn du aber schon weisst, wie das geht gehe einfach zum Abschnitt 'Welten safen'.      

Minecraftordner öffnen:

Drücke auf die Windowstaste und gleichzeitig auf R. Dann öffnet sich ein kleines Fenster links unten. Dort gibst du %appdata% ein.                   Dadurch wird ein weiteres Fenster geöffnet, in welchem du nachdem Ordner  .minecraft suchst und anklickst.                                                                   Jetzt bist du im Minecraft Ordner.

Welten safen: 

Im Minecraftordner siehst du einen Ordner mit dem Namen 'saves'.     Diesen Ordner ziehst du auf deine Desktop. Jetzt kannst du unbesorgt Minecraft löschen und neu downloaden.

Welten in den neuen Minecraft Account einfügen:

In deinem neuen Minecraft gehst du wieder in den Minecraftordner (siehe Abschnitt 'Minecraftordner öffnen') und löschst den 'saves' Ordner.                  Deinen alten 'saves' Ordner, welchen du im Abschnitt 'Welten saven' kopiert hast fügst du dann an seiner Stelle ein und: Voila! Jetzt kannst du wieder ganz normal Minecraft spielen.

Falls das nicht funktioniert hat, kannst du es mir einfach sagen und ich werde versuchen dir anders zu helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Josias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?