Das war vielleicht auch mit ein Gedanke von der Autorin, die Protagonisten nicht perfekt darzustellen. Sie sollen auch verkörpern, dass sie trotz der Möglichkeit das ändern zu können, diese nicht beanspruchen und sich so zu nehmen wie man ist. Wenn das alle Zauberer gemacht hätten, dann wär der ganze Film voller Leute die auch in einem Katalog modeln hätten können.

...zur Antwort

Naja wenn du ja schon selbst weißt dass es kindisch ist, dann ist das ja schonmal ein guter Schritt. Du darfst die Dinge um die es geht einfach nicht so wichtig nehmen und dir am besten etwas vorstellen, dass wichtiger ist, z.B. die Freundschaft zwischen dir und dem Gewinner und dass der Abend wohl noch ziemlich schön ausgehen kann wenn du die Niederlage jetzt einfach wegsteckst ;)

An sich verliert ja keiner gern ;)

...zur Antwort

hallo?? .. überhaupt nicht schlimm!! ... das kommt ganz drauf an wann du halt eine oder sogar die richtige findest! ... und du musst dich auch nicht mit deinen freunden vergleichen ... und das mädel in deiner klasse kannst ruhig ansprechen is doch nix dabei =) mehr wie nein kann se net sagen =)

...zur Antwort

also wenn das das ist was ich mein dann grigst du das im gesundheitsamt, also einfach mal bei dir im rathaus fragen ... kosten kann ich dir nicht genau sagen ... aber ich glaub nicht allzuteuer und wenn du das für deine ausbildung brauchst dann kann dir das dein chef zahlen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.