Wieso setzen sich so viele Mädchen neben mich in der Vorlesung?

4 Antworten

Ich würd mir da gar nicht so viele Gedanken machen ... wenn dich eine anspricht, dann wird sie sich bestimmt mit Hintergedanken neben dich gesetzt haben

Mann kann es nicht genau sagen... aber es scheint so als ob Sie auf dich stehen wie du es beshreibst. Hast du mit den Mädchen auch Blickkontakt.

Hmm ich selbst habe immer eine recht coole und abweisende Haltung denen gegenüber, aber eher nicht. Aber wenn ich kurz was frage werden sie schnell gesprächig. Aber weiss nicht wie ich das interpretieren soll.

0
@Frag1234

Versuche zu Beobachten ob sie dich anschauen oder so und setzte dich auch wo anders und wenn die immer noch neben dir sitzen das ist es schon eigentlich sehr eindeutig.

1
@rafal676

Ja, das sollt ich mal probieren. Danke dir :)

0

Ich glaube die haben was vor?

Was denn?

0

Das Studium hast Du Dir ausgedacht oder gewonnen, oder? Bist Du über 12?

Ich bin über 12? Und das Studium ist definitiv nicht ausgedacht?

0
@Frag1234

Warum beendest Du dann beide Aussagen mit einem "?"?

Ich vermute sie wollen von Dir abschreiben. Was ich für keine gute Idee halte.

0
@Azlan

Was sollen die den abschreiben? Ich schreibe in der Vorlesung nie was auf. 

0

😂👍

0
@SchanineJa

Das ist nicht lustig. Das ist Standard. Ich mache eine Vor- und Nachbereitung zu der Vorlesung. In der Vorlesung selbst versuche ich aufzupassen.

0

Was möchtest Du wissen?