Wieso setzen sich so viele Mädchen neben mich in der Vorlesung?

4 Antworten

Ich würd mir da gar nicht so viele Gedanken machen ... wenn dich eine anspricht, dann wird sie sich bestimmt mit Hintergedanken neben dich gesetzt haben

Mann kann es nicht genau sagen... aber es scheint so als ob Sie auf dich stehen wie du es beshreibst. Hast du mit den Mädchen auch Blickkontakt.

Hmm ich selbst habe immer eine recht coole und abweisende Haltung denen gegenüber, aber eher nicht. Aber wenn ich kurz was frage werden sie schnell gesprächig. Aber weiss nicht wie ich das interpretieren soll.

0
@Frag1234

Versuche zu Beobachten ob sie dich anschauen oder so und setzte dich auch wo anders und wenn die immer noch neben dir sitzen das ist es schon eigentlich sehr eindeutig.

1
@rafal676

Ja, das sollt ich mal probieren. Danke dir :)

0

Ich glaube die haben was vor?

Was denn?

0

Mädchen setzt sich immer zu mir in der Vorlesung. Warum?

Also ich habe die Gewohnheit hinten alleine zu sitzen, nicht weil ich keine Freunde habe einfach weil ich aufpassen will und für mich alleine bin. Vorne haben sich auch immer viele Mädels auch Jungs neben mich hingesetzt und das führt zum Gequatsche. Jetzt sitz ich oft hinten und ein Mädchen kommt immer und setzt sich neben mir hin. Sehr oft, fast schon Fremdscham. Ich find sie echt hübsch. Warum macht sie das Mitleid? Oder steht sie auf mich? Sogar in der Bahn war sie einmal neben mir, guckt mich aber nicht einmal an und redet auch nicht. Wieso verhält sie sich so? Besodners an die Mädels gerichtet die Frage. Mitleid? Achja sie weiss eigentlich auch das ich Freunde habe.

...zur Frage

Bin in einen sehr schüchternenTyp aus der Uni verliebt. Wie kann ich den ersten Schritt machen?

Hallo,

ich habe mich total in einen Typen aus der Uni verliebt. Ich bin mit ihm zusammen in mehreren Tutorien und ich hatte ihn vor ca. 6 Wochen zum ersten Mal angesprochen. Seitdem unterhalten wir uns ab und zu mal.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch in mich verliebt ist. Er ist, wenn ich mit ihm rede oder auch einfach wenn ich neben ihm in der Vorleseung sitze, immer total nervös uns schüchtern und bekommt oft kaum ein Wort raus. Er lächelt aber immer, wenn ich mich zu ihm setze, so als würde es ihn freuen, dass ich mich zu ihm gesetzt habe. Und während den Vorlesungen schaut er mich sehr oft an.

Ich bin selbst sehr schüchtern, aber ich glaube dass er zu schüchtern ist, um den nächsten Schritt zu machen, und deshalb würde ich ihn gerne nach seiner Nummer fragen, damit ich dann über Whatsapp mal nach einem Treffen fragen kann.

Vor ein paar Tagen saß ich neben ihm in der Vorlesung, aber wir hatten es beide nicht geschafft ein Gespräch anzufangen. Ich würde mich gerne morgen wieder neben ihn in der Vorlesung setzen und dann ein Gespräch anfangen. Könnte ich das Gespräch anfangen, indem ich frage: Wie waren eigentlich deine Ferien?. Und dann würde ich im Verlauf des Gespräches versuchen zu fragen, ob wir Nummern austauschen können.

Glaubt ihr, dass das eine gute Idee ist. Ich bin sehr unerfahren was Jungs/Männer und Dating angeht und würde mich daher sehr über Tipps freuen.

...zur Frage

Mädchen ist extrem nett und guckt mich in der Vorlesung an?

Ich finde mich echt nicht hübsch, aber ausgerechnet das hübscheste Mädchen verhält sich extrem nett mir gegenüber. Ich habe eine vorlesung drei Plätze neben ihr gesessen und sie glotzt mich immer wieder an. Guckt sie mich an, weil sie mich hässlich findet? Was hat sie für ein Problem? Mitleid? Und dann dieses perverse Nette.

...zur Frage

Hat kommilitone interesse an mir oder findet mich einfach ganz hübsch?

Hey, vor einigen tagen saß ich in einer Vorlesung zufällig neben einem jungen (wir sind uns davor noch nie begegnet). Und neben mir saßen meine 2 freundinnen. Er hat mich angetippt und mich dann etwas zu einem kurs gefragt und hat mich während der Vorlesung manchmal so angeguckt (also ich saß wirklich direkt neben ihm). Als ich etwas von meiner tasche holte, hat er mir den tisch so weggehalten, obwohl der tisch schon ziemlich zugeklappt war. Und er hatte auch etwas aus seiner tasche geholt und sein kopf war dann wirklich so direkt fast an meinem bauch, keine ahnung.. Und in der pause sind meine freundinnen und ich weggegangen und meine freundinnen kamen dann eher zurück als ich. Meine freundinnen haben sich dann eine reihe nach vorne gesetzt, und dann kamen er und sein freund auch von der pause und er fragte dann meine freundin, ob wir denn vorhin nicht eine reihe weiter hinten bei denen saßen. Er hat dann etwas rumgeschaut, meine freundin hatte das Gefühl dass er etwas enttäuscht wirkte und nach mir geschaut hat und er hatte überlegt ob er und sein freund auch eine reihe nach vorne setzen zu uns, aber sein freund meinte dann genervt warum sie sich denn nicht einfach hinsetzen und sie gingen dann doch eine reihe hinter uns.

In den nächsten tagen hatte er mich öfters angeguckt und schnell wieder weggeguckt oder als er schon am Ausgang des hörsaals stand hat er nach oben zu mir geguckt und gewartet bis ich langsam kam irgendwie. Und ein anderes mal meinte meine Freundin dass er die reihe mit seinem blick durchsucht hat und sein blick dann bei mir stehen blieb.

Wie deutet ihr sein verhalten (auch wenn ihr und ich ihn nicht kennen?)

...zur Frage

Ist ein Duales oder “normales“ Studium sinnvoller?

Was findet ihr ist besser oder vorteilhafter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?