Ein smartphone das funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S3 Neo echt richtig zufrieden! ... Ich weiß nicht was dir wichtig ist bei einem Smartphone. Ich mag mein Handy, weil ich gute Fotos machen kann, ich schnell zu jeden Einstellungen komm, die ich brauch und ansonsten hängen die Vorteile von meinem Anbieter ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000 oder THL t6 pro (was ich hab, bin mega zufrieden:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Smartphone muss man immer mit Kompromissen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sony oder samsung sind recht einfach zu bedienen. Wenn du dich nicht soooo gut aus kennst dann würde ich dir auf jedenfall kein iPhone empfehlen das ist meist komplizierter als samsung oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
06.11.2015, 22:13

Obwohl ich stolzer Samsung Besitzer bin, kann ich dir in diesem Punkt überhaupt nicht zustimmen. iOS ist meiner Meinung nach VIEL übersichtlicher als Android. Bei Android gibt's mindestens doppelt so viele Funktionen und Einstellungen wie bei iOS.

0
Kommentar von DerAlien
06.11.2015, 22:19

Ich komm schon mit allem klar aber hätte wie gesagt gerne mal eins wo es nich so viele 'verbesserungswürdige' sachen gibt

0

Iphone buggt normalerweise nie rum. Beim meinem HTC One M7 hatte. ich in 2 Jahren keine Ruckler. Mein LG G3 ruckelt ständig -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?