Ich finde daran ist nichts pädophil! Liebe ist Liebe und Alter spielt da für mich keine Rolle.
Jeder kann es so sehen, wie er will, aber solange die beiden sich lieben, ist doch alles ok/cool!

...zur Antwort

Ich bin selbst adoptiert, mit fast 2 Jharen. Bin jetzt 15, bald 16.
Meine Eltern haben es mir gesagt.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du kannst ja mal zum Jugendamt oder so gehen (wo ich selber noch nie war, haha) und bei denen fragen, ob du zur Adoption freigegeben wurdest. Das blöde ist nur, wenn du adoptiert bist und deine Eltern den Namen haben ändern lassen, dann ist das schon schwieriger herauszufinden.

Aber wieso glaubst du, dass du adoptiert bist, wenn ich fragen darf?

LG Smile378

...zur Antwort

So wie du das beschreibst, klingt es so, dass du lesbisch wärst. Vielleicht hast du dir darüber noch nie so Gedanken gemacht, welche sexuelle Orientierung du hast. Aber es ist möglich, dass du Bi bist.

Genau kann man das nicht sagen.

Aber mal auf deine Frage zu kommen.
Es ist möglich, dass man von hetero auf homosexuell 'rübersteigt', weil man das Gleichgeschlechtrige anziehender findet.

Aber herausfinden, dass kann dir nun mal keiner abnhemen ;D

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Smile378

...zur Antwort

Nein, das ist überhaupt keine Schande! Leb dein Leben, wie du bist und stell dich nicht um, als wärst du wer anders! :D

Ich weiß es nicht warum es viele Menschen anekelt oder dass sie meinen,
dass es eine Krankheit sei. Ich finde sowas ist völlig normal, aber es
gibt ja auch viele Menschen, die haben damit kein Problem! Und das wird
von Generation zu Generation etwas besser. Aber genau sagen kann man
sowas leider nicht...

...zur Antwort

Ich weiß es nicht warum es viele Menschen anekelt oder dass sie meinen,
dass es eine Krankheit sei. Ich finde sowas ist völlig normal, aber es
gibt ja auch viele Menschen, die haben damit kein Problem! Und das wird
von Generation zu Generation etwas besser. Aber genau sagen kann man
sowas leider nicht...

...zur Antwort

Kleidung hat kein Geschlecht!

Es ist nicht schwul, wenn ein Mann/Junge in einem Top oder sowas rumrennt und es ist auch nicht lesbisch, wenn ein/e Frau/Mädchen in Boxershorts oder Männerklamotten rumläuft!

Jeder soll so rumlaufen, wie es ihm gefällt. Schließlich hat Kleidung kein Geschlecht. Wenn es einem gefällt, soll man es tragen, egal was die anderen denken und sagen. Man kann es auch ignorieren, was die anderen sagen!

...zur Antwort

Ich würde die Leute einfach ignorieren und machen, was mir gefällt. Aber wenn es dich so sehr stört, dann könntest du ja vllt etwas lockere Hosen o.ä. tragen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht genau weiß, was sonst noch so los ist ;D

LG Smile378

...zur Antwort

Verliebt in das gleiche Geschlecht Soll ich es ihr sagen?

Hallo ich bin weiblich 14 (werde aber immer älter geschätzt bin 1,74 cm groß und seh halt reifer aus XD) und total in ein Mädchen verliebt (seit 1 1/2 Jahren)!

Bevor etwas kommt wie: "du bist zu jung um zu wissen das du Lesbisch oder Bi bist" kann ich sagen ich weiß es schon mein ganzes Leben lang! Aber darum soll es nicht gehen.

Also ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule vor 1 1/2 Jahr hatten wir eine Praktikantin (sie geht aufs Gymanasium (das Gymnasium ist im gleichen Gebäude wie meine Schule) an unsere Schule für ein halbes jahr (sie war 16, jetzt wird sie bald 18). Ich fand sie von Anfang an total nett, sie hat sich ganz besonders mit mir und 3 weiteren Freundinnen von mir verstanden, sie hat sich in den Pausen immer nur mit uns unterhalten und wir haben uns viel von einander erzählt.

Sie ist wirklich SEHR schüchtern aber das ich auch echt etwas süßes an ihr :)

Ja auf alle fälle ich hab mich TOTAL in sie verliebt!! Ich bekomme immer Herzklopfen wenn ich sie sehe, wenn sie durch meine Schule läuft!

Letztes Schuljahr haben wir als das Halbjahr vorbeib wahr und sie nicht mehr bei uns war immer angelächelt:) Ich hab ihr auch (nach dem Praktikum) eine Facebook Anfrage gemacht, sie hat sie angenommen, ein Tag später hab ich auch per pn alles gute zu ihren 17. Geburtstag gewünscht. (Ich war so aufgeregt das ich ihr keinen Smiley dazu geschickt habe, darauf antworte sie mit "Dankeschön " mit nen normalen smiley Daraufhin hat sich mich in der Schule weiter angelächelt

Aber diese Schuljahr hat sie mich noch nie angelächelt das ist total komisch immer wenn sie mich sieht schaut sie auf den Boden und schaut mich nicht nicht an!

Ps: sie ist halt etwas Speziell (Sie trägt öfters so Jungs Pullover, hat kurze Haare, und kurze Fingernägel)

Ja ja ich weiß das es nichts zu bedeuten hat Ich weiß das sie ihren ersten Freund in der 6. Klasse hatte (ich auch)also ich weiß nicht ob sie Lesbisch oder Bi ist

Aber jetzt zu meiner Frage ich überleg mir ob ich ihr es sagen! Weil ich hätte eh nichts zu verlieren sie ist nur noch dieses Schuljahr auf dem Gymnasium und dann ist sie fertig (ich weiß das ich sie eh nächstes Schuljahr nicht mehr sehen werde)

Ich glaube auch das sie nichts gegen Homosexuelle hat (ich weiß es aber nicht genau)

Sorry wegen den Rechtschreibfehler und dem Langen Text ihr müsst mir echt helfen ich bin total verzweifelt ich weine jeden tag wegen ihr weil ich sie vermisse :,( Ich habe wegen ihr schon selbstmord Gedanken und Ritze mich ab und zu (aber selten) Heute hab ich mich wieder seit einem 3/4 Jahr kurz unterhalten (nur so hey wie gehts und halt gefragt wies in der Schule läuft und mehr nicht) Danach habe ich so gezittert wie schon EWIG nicht mehr! Und ich hab gestrahlt wie ein Weihnachtsbaum:) Sollte ich sie vielleicht mal auf Fb anschreiben?

Soll ich ihr meine Liebe gesehen? Bitte keine Dummen Antworten sowas kann ich echt nicht gebrauchen

...zur Frage

Sorry dass ich jetzt so spät antworte und hoffe, dass es nicht zu spät ist!
Dass sie jetzt immer auf den Boden schaut und so, das könnte ja auch ein Zeichen sein, dass sie dir aus dem Weg gehen will, weil sie nicht zu viel Kontakt mit dir haben will, weil sie auch in dich verliebt ist! Aber siche rist es nicht, deswegen find es heraus ;D

Ich würde es ihr sagen, persönlich. Mich vllt ein wenig vorbereiten, wie man es sagen könnte. Aber du kansst sie ja auf Fb anschreiben, dass du  it ihr reden willst, dass es wichtig sei und dass es nur persönlich geht.
Dann macht ihr einen Termin oder sonst so aus und du sagst es ihr dann! Bevor du es ihr sagst, wirst du wahrscheinlich megaaaa aufgeregt sein und so, nimm dir irgendwas mit, womit du dich ablenken kannst oder so.

Ich wünsche dir viel Glück!

Schreib mich mal an, wie es gelaufen ist (nur wenn du willst :D)

LG Smile378

...zur Antwort

Es kann an der Pupertät liegen, aber dass müsste dann abld wieder verschwinden. Wenn nicht, dann solltest du die Gedanken machen :D Aber auch Homosexuelle Paare können Kinder bekommen, auf verschiedene Art und Weise. Da musst du dich mal Im Internet bzw auf yt  Dokus oder sowas in der Art anschauen, Ist sehr spannend, wie ich finde ;D

Aber wenn es doch nicht an der Pupertät liegt, dann könntest du lesbischsein. Das Googeln und auf testedich.de bringt nicht viel mehr, als vorher schon. Ich kann dir empfelehen, dass du dich per Telefon oder auch E-Mail Anonym bei NummerGegenKummer melden kannst. ES gibt aber auch andere Beratungsstellen/Hilfsstellen (ka wie man die nennt ;D)

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen

LG Smile378

...zur Antwort

Verliebt in beste Freundin?

Hallo,

seit einiger Zeit bedrückt es mich ... es raubt mir die Luft ... ich denke nämlich, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe ...

Wir sind seit 5 Jahren befreundet , hatten zwischendurch mal keinen Kontakt und sind nun seit einem Jahr wieder extrem dicke zusammen, d.h wir sehen uns 1-3× in der Schulzeit die Woche und in den Ferien mehr ...fahren auch zusammen in den Urlaub und telefonieren ziemlich oft miteinander...wer meinen vorherigen betrag gelesen hat, weiß , dass ich schon einmal sehr schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht habe und sie weiß es als einzige und War immer für mich da...so wue ich immer mein bestes gab, für sie da zu sein ...wie wohnen sogar in einer Straße durch Zufall. Nachdem ich mich von meinemeinem Freund getrennt hatte (da ich bemerkte , dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle ), kam es einfach so...sie weiß auch von meiner Neigung und hat kein Problem, ist selbst sehr offen und könnte sich eine Beziehung zu dem gleichen Geschlecht vorstellen , wenn liebe im Spiel ist. Nun ja, ich weiß nicht wann es passiert ist, doch irgendwann fragte ich mich , was los bei mir sein...erst machte sie Andeutungen zu uns als paar , doch ich fand es lustig , weil ich nie drüber nachgedacht hatte , doch als ich es tat , entwickelten sich Gefühle . Wir haben schon oft drüber gesprochen , dass wir nicht abgeneigt wären (wenn wir kuscheln kommt es immer sehr nah und ich könnte explodieren) , doch wir haben Angst , dass unsere Freundschaft kaputt geht. Nach einer Trennung zum beispiel wäre fatal und die Freundschaft ist mir wichtiger als alles.Ich brauche sie.Wir haben uns beide gerettet und ohne einander wären wir aufgeschmissen in dieser Welt... aber wenn sie weg ist, vermisse ich sie , wie nie zuvor und wenn ich sie sehe , ist sie so wunderschön. Als sie im Halbschlaf War , meinte sie auch, dass sie sich eine Beziehung vorstellen könnte und so aber angst hat...wie ich. Ich will sie küssen , kann es doch nicht ... und ich kann mich nicht anfassen lassen...seit dem Ereignis mit dem sexueller Missbrauch habe ich eine "Störung" wenn es um Berührungen geht , wobei ich bei meinem ex weniger Probleme hatte , doch jetzt bei meiner besten Freundin, die ich über alles liebe ( im Gegensatz zu meinem ex) geht es nicht ...ich kann mit nicht vorstellen , dass sie mich anfängt und mich intim verwöhnt ... ich bin sowieso eher dominant und weniger zärtlich aber es würde nicht gehen.Warum? Was ist bei mir falsch ?

Also jetzt zur ZusammenFassung 1. Was haltet ihr von meinen Gefühlen zu meiner bff? Und von der Angst um die Freundschaft. 2. Warum kann ich mir mit ihr alles vorstellen , außer Sex und so...also ich bei ihr aber nicht ,dass sie mich anfässt.Bei allen geht das , nur nicht bei ihr.Also sie will ich anfassen aber sie soll mich nicht anfassen ...versteht ihr? Ich habe zu große Schamgefühle...was soll ich dagegen machen ? Könnte das auf den sexu. Missbrauch zurückzuführen sein? 3. Sollten wir es versuchen ? Danke schonmal❤

...zur Frage

Hi erstmal!

Ich finde es mega süß, dass du in deine BFF verliebt bist. Ich kann verstehen, dass du bzw. ihr Angst vor eurer Freundschaft habt, wenn ihr zusammen seid und euch wieder trennen solltet... Aber ihr solltet es versuchen und wenn es euch nicht so gefällt, wie ihr euch das vorgestellt habt, bessert es oder ihr trennt euch dann wieder und ihr bleibt ja trotzdem noch BFFs!

Ich weiß nicht genau ob es mit dem sexu. Missbrauch zu tun hat, dass du nicht willst, dass sie dich anfässt und so, aber es kann ja gut möglich sein... Stell dich deiner Angst und versuche es. Wenn es dir nicht gefällt, lass es.

Wie gesagt, ich finde ihr könnt es ja mal versuchen, aber die Entscheidung liegt ganz allein bei dir/euch!

LG Smile378

...zur Antwort

Wenn es deine Freundin ist, sollte sie es ihren Eltern sagen und nicht du deinen Eltern. Ich verstehe den Sinn nicht, dass du deinen Eltern sagen willst, dass deine Freundin schwanger ist.

...zur Antwort

Vielleicht war dass mit 17 das erste Mal mit dem Oral und sie fand es jetzt nicht so toll und möchte das auch nicht mehr tun. Ich persönlich finde das auch ekelig, wenn man da rum leckt bzw wenn ein Mann bei einer Frau bzw beihomosexuellen sich gegenseitig da rumleckt...

...zur Antwort