Tut das erste mal wirklich so weh wie alle behaupten?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du gestaltest das erste Eindringen eines Penisses mit.
Bei Schmerzen darfst du deinem Freund sagen, dass er aufhören soll.
Oder deine Position so verändern, dass es weniger oder gar nicht schmerzt.
Du darfst selbst aktiv sein und die Situation so gestalten, wie du magst.
Und wenn man die Kontrolle hat, dann kann man immer entscheiden, was man aushält und was man verändert oder abbricht.
Schmerz ist keine Sache die du erleben musst.

Welche ist deiner Meinung nach die beste Position fürs erste mal?

0
@ShanniahLisa

Bitte probiere das selbst aus. Übernimm die Führung und probiere, was sich gut anfühlt.
Jeder Frau ist anders.

0

Und natürlich auch von der gerade hier extrem unterschiedlichen Anatomie. Nirgends gibt es hier derart große Größenunterschiede beim gleichen Organ von Mensch zu Mensch, wie ausgerechnet hier.

Das kann je nach Person ganz unterschiedlich ausfallen. Wenn der Junge beim ersten Mal sehr auf das Mädchen eingeht und acht gibt dann kann da nicht viel passieren.

Mir persönlich tat es nicht weh es war nur etwas unangenehm und brannte danach leicht. Geblutet habe ich auch kaum.

Das hängt stark vom Mädchen und dem Vorgehen ab.

Wenn man behutsam vorgeht, mit Zunge und Fingern gute Vorarbeit leistet und generell das Mädchen entspannt ist, tut es weniger oder sogar gar nicht weh.

Wenn du entspannt bist und dein Freund weiß was er tut nein

Er hatte sein erstes mal schon und ist glaube ich dasshalb nicht mehr so "langsam"...

0
@ShanniahLisa

Ich meinte nicht langsam sondern er weiß was er zu tun hat um es dir so angenehm wie möglich zu machen.

0

Achso ja glaube schon😌

0

Also mir tat es nicht weh es war einfach nur ein bisschen unangenehm und geblutet habe ich auch nur ganz leicht. Wichtig ist, dass du entspannt und feucht genug bist. Bist du nicht feucht tut es bestimmt weh dann benutzt gleitgel oder eine natürliche creme.

Je mehr du dich dafür bereit fühlst, desto schöner und angenehmer wird es letztendlich sein.

Nein, nicht unbedingt, bei einer Freundin von mir hat es gar nicht weh getan war sogar gut.. wir hatten sex und sie hat wenig bis gar keine schmerzen gespürt

Und wie war das mit dem Jungfernhäutchen hat sie nicht geblutet?

0
@ShanniahLisa

Doch sie hat geblutet aber extrem wenig.. es ist von Frau zu Frau anders.. Jungfernhäutchen ist nicht immer gleich dick u stark... manche haben einen sehr festen andere einen leichten und ja davon hängen auch die Blutungen und schmerzen ab... !^^

0

Dadurch das dein Jungfernhäutchen reißen wird, kann es ein wenig weh tun, aber dafür hast du danach nie wieder Probleme.
Und dein Partner muss vorsichtig machen.

Das kommt drauf an, wie die Vorbereitung ist, ob du entspannt genug bist etc.

Was meinst du mit Vorbereitung?

0
@ShanniahLisa

@ ShanniahLisa

Kannst du dir nicht vorstellen, dass du es bei deim ersten Mal etwas schön haben willst, dass auch deine Umgebung für dich angenehm ist?

Oder würdest du dein erstes Mal gerne in einem unpersönlichen Raum haben wollen?

Das nennt man auch Vorbereitung und die zweite Vorbereitung ist, dass das Mädel auch entspannt sein sollet und dann liegt es wieder am Freund, ob er ihr die Spannung nehmen kann und dann ob er dich behutsam behandelt. Dann kann es für beide schön sein, aber auch nicht schön für die Frau, wenn der Kerl über sie herfällt und sie einfach nur nimmt, wenn du weist, was ich damit sagen will.

Lasse das auf dich zukommen, nicht auf andere hören, dann gehst du ja schon mit einer gespannten Haltung mit dem Thema um. Die Aufregung beim ersten Mal, die ist normal, aber Horrorgeschichten die man dir erzählt, die helfen dir ganz sicher nicht, dass du bei deinem ersetn Mal entspannt genug bist.

0

das ist unterschiedlich

Solange das Mädchen entspannt ist, dann gehts schnell und zwickt nur kurz. (Aussage meiner Freundin)

Also ich will schon mit ihm mein erstes mal haben aber ich habe ein bisschen schiss davor

0
@ShanniahLisa

Brauchst du nicht. Ich bin zwar ein Junge aber ich kanns glaube ich auch gut erklären.

Es ist wichtig das ihr für das erste mal ein Vorspielt habt, sonst wirst du nicht feucht genug. Wenn ihr soweit seit könnt ihr LANGSAM loslegen.

Wenns beim ersten mal zu eng ist und du angespannt bist, probiert es beim nächsten mal wieder. Hatte das selbe Problem bei meiner Freundin.

0

Danke für deine Ehrlichkeit 😌

1
@ShanniahLisa

Unten haste ja nach Blut gefragt. Ich beantworte dir das auch mal eben :)

Bei uns hat es geblutet, aber nur kurz. Legt also ein Laken das ihr waschen könnt über das Bett. Es kommt aber natürlich immer auf das Mädchen an. Manchmal ist das Jungfernhäutchen so dünn das nichts passiert.

Hatte aber bisher nur mit einem Mädchen Sex (jetzige Freundin). Mir war es wichtig mit dem Mädchen zusammen zu bleiben mit dem ich Sex habe (für immer).

0

Danke für den guten Tipp lege was drunter heute Abend damit seine Mutter nicht unbedingt sofort etwas bemerkt 😅

1

Bei manchen tut es sehr weh und bei andren eher nicht. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden

mir hat es nicht weh getan, im Gegenteil es hat gut getan

Kann muss aber nicht.

Was möchtest Du wissen?