Was ist mit mir los,gehört dies zur Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal keine Panik. In diesem Alter findet man sich selbst erstmal. Da spielen die Hormone eine große rolle! Als ich so alt war hatte ich auch mal son misst geträumt,und heute heute bin ich immer noch normal. 

Da du sagst du bist in Jungs verliebt,kann man lesbisch schon bissi ausschließen. Und selbst wenn du jetzt bi wärst. Wäre das auch nicht so schlimm. Lebe dein leben wie du es für richtig hälst. 

Hannahstocking 25.02.2017, 10:51

Danke , sie sind ja speziell auf den Traum eingegangen , was ist denn mit dieser Lehrerin ? Ich bin total in Panik deswegen:/ ich habe schon voll oft geheult in der Schule und musste jedes mal lügen, wieso ich denn gerade weine :/

0
Ramboramon 25.02.2017, 10:56
@Hannahstocking

Das kommt weil du dir zu viele Gedanken,und sorgen wegen solcher Träume machst. das kann von irgendwas kommen. unser Hirn spielt uns immer mal gerne einen streich. du musst versuchen nicht gleich in Panik zu verfallen. 

Vllt hat die Lehrerin nur irgendwas am Aussehen was dein Interesse weckt. (Interesse im anderen sinne) 

0
Hannahstocking 25.02.2017, 10:58
@Ramboramon

Die Träume kamen aber nachdem die Sache mit der Lehrerin war , mit der Lehrerin ist es ja eine Dauerschleife :/

0
Ramboramon 25.02.2017, 11:00
@Hannahstocking

Mach dir nicht zu viele Sorgen ich wäre schon 180 mal Schwul wenn es nach meinen Träumen ginge. und bis heute bin ich hetero! das kann einfach auch daran liegen das deine Hormone verrückt spielen. Und wenn du es wirklich wissen willst ob du es bist oder nicht hilft nur es herraus zufinden. 

0
Ramboramon 25.02.2017, 11:11
@Hannahstocking

Man sich auf eine lesbische Situation einlässt und schaut ob man es mag oder abstoßend findet. 

0

Hi Hannahstocking,

ich kann dich gut verstehen. Es ist gut möglich, dass es die Pupertät ist, das geht dann meistens (ich schätze mal) nach einigen Monaten oder ein halbes/ein Jahr vorbei, genau weiß ich es leider nicht. Aber wenn es irgendwie länger als 2 Jahre gehen sollte, kannst du dir die Gedanken machen, dass du lesbisch sein könntest!

Ich war früher auch immer nur in Jungs verliebt... Aber für mich war das nie so ein richtiges Gefühl... Keine Ahnung warum, aber ich bin grad am herausfinden... Naja was ich sagen will, du kannst auf Testedich.de So Tests machen, die dich aber nicht wirklich weiter bringen, da meistens immer was anderes raus kommt. Du kannst googeln, woran man merkt, dass man homosexuell ist, aber manche Punkte treffen eben zu und manche auch nicht... Das heißt, man kann das eigentlich nicht im Internet nach schauen, woran man es merkt und ob man jetzt lesbisch/schwul ist.

Du kannst dich ja auch bei NummerGegenKummer melden per Telefon oder E-Mail, beides Anonym! Oder eben auch bei anderen Beratungsstellen bzw. Hilfsstellen (keine Ahnung wie man die nennt, haha)

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich dir helfen konnte, aber ich hoffe es natürlich :D

LG Smile378

Hannahstocking 25.02.2017, 13:28

Könnte es auch einfach daran liegen, dass ich mich zu sehr reingesteigert habe?

0
Smile378 25.02.2017, 17:04
@Hannahstocking

Ich denke, dass ist auch eine gute Möglichkeit. Aber ich habe NummerGegenKummer auch eine E-Mail geschrieben. Das hat mir auch ein bisschen geholfen. Ich bin mit denen immer noch in Kontakt.

0

Hey :)

Mach dir erstmal nicht so große Gedanken, dass man sich in der Pubertät selbst finden muss, ist doch völlig normal. 

Lass es auf dich zukommen. Du wirst merken, welche deiner Gefühle die sind, die du leben willst. Es ist alles offen. Lass dir Zeit und probier dich aus. 

Und nochwas: wenn du lesbisch oder bi bist, das ist wirklich vollkommen normal! Es ist eigentlich egal auf welches Geschlecht du letztendlich stehst... ;)

LG

Hannahstocking 25.02.2017, 11:09

Bei anderen ist es ja okay , aber bin mir selbst nicht :/ woran könnte das liegen mit der Lehrerin?

0
hileutewasgeht 25.02.2017, 11:13
@Hannahstocking

Gib dir ein bisschen Zeit, was meinst du wie ich geheult hab als mir dass erste Mal aufgefallen ist, dass das krasse Bauchkribbeln für meine beste Freundin vielleicht nicht von falschem Essen kommen könnte? ;)

Man gewöhnt sich daran, das Verliebtsein kann so schön sein :)

Und zu dem mit deiner Lehrerin: ich kenne kaum jemanden, der nie auf seine Lehrer stand ;)...

0
Hannahstocking 25.02.2017, 11:20
@hileutewasgeht

Ja schon, aber bestimmt standen die alle nicht auf einen Lehrer, welcher das selbe Geschlecht hatte:/

0
hileutewasgeht 25.02.2017, 13:09
@Hannahstocking

Haha ich schon ;) naja ich kenn aber auch heteromädchen die so ein bisschen auf lehrerinnen standen... das passiert, muss nichts bedeuten, kann aber. Finds raus und bleib offen, es ist nichts schlimmes dran, lesbisch zu sein :)

0

Was möchtest Du wissen?