Mir geht es so auf die Nerven eine Frau zu sein was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du darfst dich einfach nicht dem Druck der Gesellschaft beugen. Wieso ist es denn so wichtig, immer top gestylt zu sein? Vielleicht, weil uns das eine Modewelt vorgaukelt, die fernab jeder Realität lebt? Diese Leute magern sich auf 45 kg ab, haben - überspitzt ausgedrückt - Brüste so groß wie Fußbälle (was einfach nur HÄSSLICH ist) und Lippen so groß wie Nacktschnecken (danke Rosswurscht - sieht aber genauso sch**ße aus). Das Botox lässt sie zusätzlich unnatürlich und künstlich aussehen. Wenn das die neue Definition von "Schönheit" sein soll, dann sehe ich für die Menschheit schwarz.

Kleide dich einfach so, wie es dir gefällt. Wenn du pinke Haare haben möchtest, dann färb sie dir pink. Wenn du Jogginghosen tragen willst, dann tu es. Wenn du dir Tunnel stechen lassen willst, dann.. lass es lieber sein.

Was die Prostitution betrifft: was genau bringt dir das dann? Außer einem riesen Haufen Liebhaber, die teilweise auf sehr skurile Sexpraktiken stehen, ihre Ehefrauen betrügen und dich vermutlich häufig einfach nur anwidern?

Mach dich nicht so abhängig von anderen. Und wenn es dich stört, dass Jungs dich nur für's Bett wollen.. dann ändere es. Vielleicht hast du ja mittlerweile den Ruf, dass du leicht zu haben bist? Dann liegt es an dir, diesen Ruf wieder wegzubekommen. Es sei denn, es gefällt dir. Aber "Mister Right" wirst du so nicht treffen.

Wer sagt, dass alle Frauen perfekt aussehen müssen und sich dafür unters Messer begeben müssen? Scheinbar lässt Du Dich doch allzu sehr von den Medien beeinflussen. Wenn Du es nicht nötig hast, wie Du schreibst, dann verstehe ich Deine Gedanken dazu nicht. Jeder ist so wie er ist und sollte so angenommen werden, wie er ist. Wenn es nicht so ist, dann umgibst Du Dich mit den falschen Menschen. Kein Mensch ist perfekt...die Schönen und Reichen sehen morgens nach dem Aufwachen genauso sch...aus, wie alle anderen auch - sie haben nur das nötige Kleingeld, um sich jeden Tag aufs Neue zu maskieren. Ob das so erstrebenswert ist...ich weiß nicht?

Werde mal ein bisschen selbstbewusster...und tatsächlich wenn Du es mit Dir machen lässt, bist Du auch selbst schuld. Keine Frage!! Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Glaubst Du die Männer stehen auf Botox und aufgespritzte Lippen bei Frauen? Die wenigsten. Mach Dich nicht so runter nur weil Du natürlich aussiehst. Das kommt bestimmt besser an als unnatürlich schön. Und,lass Dich nicht benutzen,warte doch,bis Du den richtigen getroffen hast.

es ist nichts schlimmes eine frau zu sein. die ideale die als 'perfekt' gelten, sind auch meistens die, die wie du sagtest botox unter der haut haben. aber das ist nicht schlimm! wenn sie sich so wohl fühlen, ist das okay, und wenn du dich mit dir selber wohlfühlst, ist das auch okay. du musst einfach versuchen dich mehr mit dir selber zu beschäftigen, dann wirst du irgendwann nicht mehr so denken :)

Kümmer dich nicht um die anderen Mädchen/Frauen! Keiner ist Perfekt, einen perfekten Menschen gibt es ist. Und Botox und Silikon-Brüste, generell Schönheits-OPs finde ich nicht so schön. Die Schönheit ist die Natürlicheschönheit. Man ist so schön wie man ist, egal auf welche Art und Weise.

Aber wenn du ein solches Prblem hast, kannst du dich ja auch bei NummerGegenKummer melden per Telefon oder E-Mail, beides Anonym oder auch bei anderen Beratungsstellen!
Vielleicht hilft dir das ja.

LG

Hi

Ich fühle mich einfach nur noch schlecht, ich glaube schon fast das ich Depressionen habe.

Wenn das stimmt , solltest du dich mal bei einem Psychologen melden um das abklären zu lassen.

Mich nervt es einfach eine Frau sein weil ja eine Frau heutzutage
perfekt aussehen muss und ich fühle mich einfach so verdammt schlecht
wenn ich sehe das andere Frauen sich Botox Lippen machen oder Silikon
Brüste  weil ich nicht das nötige Geld dazu habe und ich finde das ich
es nicht Nötig habe

Erstmal gelten Frauen mit Silikonbrüsten und Schlauchbootlippen nicht unbedingt zu den attraktivsten Bildern der Frauenwelt.

Zudem machst du mir einen echt verwirrten eindruck , weil du sie in dem einen moment beneidest und meinst es würde bei dir am Geld scheitern aber im anderen Moment selbst sagst , dass du sowas garnicht nötig hast.

Du solltest dir selbst erstmal klar machen was für dich eigentlich schönheit und attraktivität bedeutet bevor du dir über sowas Gedanken machst.

Mich nervt auch die Tatsache das alle Männer mich nur fürs Bett wollen
aber ich bin ja selbst schuld wenn ich es mit mir machen lasse.

Du verallgemeinerst hir ziemlich , du könntest höchstens sagen dass alle Männer die du bisher kanntest dich nur fürs Bett wollen.

Das du an diesem Umstand selbst schuld bist scheinst du aber wenigstens schon verstanden zu haben.

Eventuell liegt das auch an deinem Freundes/Bekanntenkreis das du immer wieder an solche Kerle gerätst , such mal außerhalb von dem was du kennst nach freundlichen und attraktiven Männern die nicht nur mit dir Sex wollen.

Ich denke auch ständig daran Prostitution zu machen  doch Trau mich
nicht wegen Eltern und weil ich das einfach nicht kann weil ich mich
ekle.

Such dir lieber ne Ausbildung und mach nen normalen Job in dem man mehr können muss als die Beine breit zu machen.

Ist das normal das ich ständig so denke?

Auf mich machst du einen ziemlich wirren und unentschlossenden eindruck.

Ob das jetzt normal oder unnormal ist kann ich nicht entscheiden , allerdings solltest du dir selbst mal klar machen was du überhaupt willst.

Mit 18 hat man solche Gedanken?

Silikonhupen und Lippen wie Nachtschnecken? Ne danke, das braucht echt keine Frau ! Und was bedeutet schon perfekt aussehen ... das liegt immer noch im Auge des Betrachters !

Und dann beschwerst du dich, dass Männer dich nur fürs Bett wollen, du aber an denkst an Prostitution?

Ist das hier überhaupt ernst gemeint?

Ehh... Wenn du so denkst ja! 

• Nicht jedes Mädchen ist lady-like und ich denke die wenigsten wollen immer perfekt sein. Die meisten wollen glücklich sein!

• Es gibt seehrrr viele verdammt nette Jungs die eben nicht so denken. Ich weiß nicht wo du diese Jungs kennen lernst aber es gibt sehr viele von diesen netten jungs die nicht nur sex wollen.

• Warum willst du dich prostituieren? Wenn du es magst dann go for it aber wenn dus nur machst weil du denkst du verdienst viel geld damit weil jungs ja so oder so nur sex wollen dann..ehm...ja stimm ich dir da gar nicht zu und find das echt lächerlich xd

Was möchtest Du wissen?