Du kannst ja auch einfach alles pürieren dann hast du auch alles weich. Oder halt babybrei :D

...zur Antwort
habe ich etwas falsch gemacht, ich weiß nicht weiter?

ich brauche etwas rat, hoffe ihr lest es euch in ruhe durch. Ich habe vor ein Monat mit ein jungen kontakt und die erste woche lief sehr gut. Doch mir wurde klar das es alles zu schnell ging, denn nach einer woche hat er sofort unsere familie mit rein gezogen und alles auf zeitdruck gemacht, ich hatte das gefühl er hätte keine geduld. Also meinte ich zu ihm ich brauche mehr zeit, nach dem war die situation so konsich zwischen uns. (2 wochen). Während es so komisch war, habe ich von meinen freundinnen und von alleine gesehen das er mit anderen mädchen noch kontakt hat. Ich hatte beweise habe ihn auch drauf angesprochen, er hat es abgestritten. Habe ihn verziehen und es gelassen. Doch dann paar tage später habe ich wieder was neues herausgefunden. Er hatte während wir kontakt haben 5-6 mal immer wieder den gleichen fehler mit mädels gemacht. Ich hatte einfach kein vertrauen mehr zu ihn und wurde „abweisend und kalt“. Langsam hat es mir gereicht und ich habe kontakt abgebrochen. Nicht mal ein tag später hab ich auf insta gesehen das er sich mit ein mädchen treffen will. Ich denke ich bin so leicht zu ersetzen und das tut so weh sowas zu sehen. Et sagt er macht es aus provokation aber et merkt einfach nicht das es umso schlimmer wird. Jetzt haben wir kein kontakt mehr (seit heute) es verletzt mich so aber ich weiß wenn ich wieder mit ihn kontakt habe wird es wieder und wieder passieren. Ihn juckt es anscheinend nicht weil er wieder mit anderen mädels kontakt hat. Was soll ich tun? Habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Du hast nichts falsch gemacht er ist einfach ein a***loch ! Würde probieren von ihm wegzukommen denn wenn er Gefühle für dich hätte wäre er nicht so.

...zur Antwort

Da passiert nichts

...zur Antwort

Ich bin ehrlich: Mich nerven diese Umfragen weil ich der Meinung bin, dass das alles total sinnlos ist. Aber jeder soll machen was er will

...zur Antwort

Es gibt Menschen die einen Fetisch haben angeschaut zu werden. Egal ob beim sex oder einfach nur nackt, vielleicht bist du einer davon. Ich würd die Erektion aber nicht öffentlich zeigen das kann für andere unangenehm empfunden werden, also würde ich mich an deiner Stelle wegdrehen. :)

...zur Antwort

Wenn du es praktischer mit Zopf findest dann mach dir halt n Zopf

...zur Antwort

Ein Prank, dass man sich ritzt ist richtig asozial ! Leute mit ernsthaften Problemen und Depressionen, die vielleicht sogar Vorhaben selbstmord zu begehen Ritzen sich d.h. Du hast dich indirekt über so welche Menschen lustig gemacht und das ist echt unter aller Sau !

Aber jetzt zu deiner Frage: sowas bleibt nicht, das sind nur „Rötungen“. Gehen bald wieder weg

...zur Antwort

Letzte Lösung wäre rausschmeißen. Er ist doch schon 19, wird doch langsam Zeit für eine eigene Wohnung

...zur Antwort

Meine Freundin hatte das auch mal und es hat sich bei ihr tatsächlich rausgestellt, dass es an dem BH lag. Sie hat dann einen größeren gekauft und die Adern waren nicht mehr so sichtbar. Ich nehme an dass die eingeklemmt werden bin mir aber nicht so sicher. Probier’s mal mit einem neuen größeren BH :)

...zur Antwort

Sagen kann das jeder, auf die Taten kommt es an :)

Beweist er dir auch mit taten, dass er dich liebt ? Z.b Zeit für dich nehmen oder dir Aufmerksamkeit schenken ? Dann könnte da echt was dran sein. Aber wenn er es nur sagt & nichts tut, dann bin ich echt am zögern ob es stimmt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.