174 und 60kg = Anfänger

Hatte auf 178 in der Spitze 84 Kilo ( 4 Jahre Trainingserfahrung), geschafft habe ich das nur mit GK.

Also hör auf zu sagen, dass GK ein Anfängerplan ist....

Google = WKM Traningsplan (sehr bekannter GK Plan) = Muskelaufbau

Muskelnaufbauen= Muskelnwachstum verstehen= Sich selber kennen!

Muskeln= 1-2 Jahre Gym davor aber 1 Woche Theori

Es gibt kein Weg drum herum, beschäftige dich mit dem Thema und zwar am besten nur auf Seiten, die dir nichts verkaufen wollen.

Ich empfehle Muskelschmiede oder Team Andro

MfG

...zur Antwort

Meistens findest du dort Trainingsgeräte von Markenhersteller, also etwa die Hantelbank von marke "x". Dann schaust welche beiden es sind, vergleichst sie im Internet ;).

Ps: Es gibt schon verschiedene Stangen, aber ein Unterschied von höchstens 5 Kilo würde ich als noch realistisch halten.

...zur Antwort

Bei gebrauchten Sachen gilt: Gekauft wie gesehen. 

Und vor allem nach 3 Monaten hast du leider keine Chance, dein Geld wiederzusehen

Auch der Kassenzettel hätte dir hierbei nicht weitergeholfen, es sei denn sie hat vom Hersteller noch Garantie (12 Monate)!

...zur Antwort

Jaein, du solltes zum Arzt und dir Krankengymnastik verschreiben lassen.

Schulterblätter und Körperhaltung alleine wieder hinzubekommen ist sehr schwierig. Da solltes du dir lieber professionelle Hilfe suchen. 

Die checken dich, sagen wo das Problem ist und dann kannst du ja immer noch alleine weiter machen.

Falls du es doch alleine Versuchen willst, kelly starrett bei Youtube suchen. Ist zwar Englisch aber keiner hat mehr Ahnung wie er ;)

...zur Antwort

Gar nicht, verstößt gegen die Nutzungsbestimmung ;)!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/policy

Medien mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe", "Freigabe ab 18", "FSK 18", "USK 18"



...zur Antwort

Was ist, wen auf deinem Bild aber nicht ein Punkt sondern Milliarden Punkte sind und das Bild neben Millionen anderen Bildern hängt? 

...zur Antwort

Ich denke du bildest dir deine Symptome ein, was sicherlich nicht einfacher abzulegen ist oder weniger gefährlich.

Bevor du jetzt wieder mit so einem Schxxx anfängst, nimm das Geld und versuch irgend was damit zu machen, was dich von diesen gefährlichen Kreislauf fernhält.

Deine Zeit und Kraft auf etwas anderes, was dir Spaß macht zu fokussieren ist wichtig, um aus deinen falschen Angewohnheiten raus zu kommen.

Wen es dir Finanziell nicht so schlecht geht, kauf dir doch irgend ein altes Auto und schraub etwas dran. Z.b ein Cabrio für den nächsten Sommer. Es reicht ja ein Auto für ein paar hundert Euro. 

Ich denke du wirst schon was finden, wenn du dir etwas Gedanken machst, Hauptsache Ablenkung!

Viel Glück wünsche ich dir!

...zur Antwort

Einen Beruf muss man erleben, da reicht es nicht sich mal kurz im Arbeitsamt oder eine Woche Praktikum zu machen. Sei ehrlich und erkläre, dass du in deinen alten Beruf nicht glücklich bist und aus dieser Zeit gelernt hast. Warum du wechseln möchtest weil der neue Beruf deine eigenen Stärken besser in Szene setzt und du dich besser entwickeln kannst. Der zweite Berufsweg ist heute ganz normal bin selber auch mit einer Umschulung zum Traumberuf gekommen =)

...zur Antwort

Hi,

Kauf dir bitte keine Boxhandschuhe für 20 € wen du ernsthaft Interesse am Boxen hast. Egal ob als Vereins Kampfsportler oder Zuhause , die Hände müssen richtig geschützt werden. Boxhandschuhe solltes du im Fachgeschäft kaufen oder schau wenigstens einen Ordentlichen Kauf-Ratgeber an

...zur Antwort