Google Maps Strecke selber machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir doch einfach ein Fahrrad Navi =)

Bin begeisterter Rennradfahrer und an einem Trainingstag kommen da schnell mal 20-30 Kilometer zusammen. Damit ich nicht immer die gleiche Strecke fahre, habe ich mir ein Fahrrad Navi gekauft. 

Jetzt kann ich die Welt entdecken ohne Gefahr zu laufen, mich zu verfahren oder in eine Sackgasse zu geraten.

Wen du dir ein Fahrrad Navi kaufst, kannst du Strecken speichern und auch tauschen, so gibt es riesige Communities, die ihre schönsten Strecken teilen.

Auch wird dir dabei Kilometer, Höhenmeter, Geschwindigkeit, Trittfrequenz und vieles mehr angezeigt.

Mehr dazu findest du hier:

http://fahrrad-navi-welt.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die Seite GPSies.de an. Einfach oben auf "Strecke erstellen", der Rest ist selbsterklärend. 

Kannst dabei auch gucken, ob andere Leute schöne Strecken in deiner Umgebung geplant haben, oder wenn du mal im Urlaub bist, dafür Strecken zu finden...

Ansonsten gibts bei den Discountern im Frühjahr sicherlich auch wieder die Fahrrad-Wochen, wo es einige nützliche Dinge fürs Radeln gibt, u.a. auch Fahrradtachos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch mal nach Komoot oder Bikemap googeln. Damit geht es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?