Ich nicht aber war zu schwer zu verbergen aber obwohl ich weiß dass sie es weiß sag ich immer dass ich nicht verliebt bin weil meine Mutter ist so nervig dass ich mit meiner großen Liebe durch drehen könnte

14 jahre seit etwa 3½ jahren in den selben verliebt 😑

...zur Antwort

Schteib doch einfach mal so was wie "hallo" oder "wg" kannst ihm auch ein Kompliment zu seinem snap geben 😆

...zur Antwort

Warum geht er mir plötzlich aus dem Weg?

Hey, seit Tagen beschäftigt mich dieses Thema extrem und es wäre toll, wenn ihr mir Ratschläge geben könnt. Ich bin verzweifelt und verwirrt zugleich. Also es geht um einen jungen, den ich seit 2 Jahren kenne. (Wir beide sind 20) Damals hatte er ein Jahr lang versucht, Kontakt mit mir aufzunehmen, aber ich hatte es damals abgelehnt, weil ich von seinem Kumpel erfahren hatte, dass er mehr wollte. Erst seit 2 Monaten haben wir Kontakt, weil ich davon ausgegangen bin, dass er nun nur freundschaftlich möchte. Wir haben uns auf eine Freundschaft geeinigt. Er hat mir jeden Tag geschrieben und wir haben uns gut verstanden. Er war auch öfters bei mir... Er wollte mich immer umarmen, für mich war es kein Problem, aber er hat mich immer länger als 15 Sekunden fest umarmt.. Und während er mich umarmt hatte, hatte er mich auch paar mal hoch getragen. Er hat mir oft in die Augen geschaut und meine Wangen gestreichelt, wenn es mir nicht gut ging. Er meinte sogar mal " Ich will nicht, dass du so traurig bist, sonst lasse ich dich nicht jetzt alleine und bleibe hier, bis es dir wieder gut geht." Er hat mich sogar oft auf die Stirn und Wange geküsst. Oder als er mich mal provozieren wollte, hat er mich auf Händen getragen. Das alles war mir echt zu nah und ich habe immer wieder abgeblockt, aber er hat nicht aufgegeben.Er wollte mich ins Kino einladen, aber ich habe es abgelehnt, da ich nicht mag, dass man Geld für mich aufgibt. Seit letzter Zeit habe ich dann nicht mehr zugelassen, dass er mir wieder nah kommt.. Ich hatte ihn dann gefragt, was das soll, ob er mehr als freundschaftlich möchte.. Darauf meinte er " Ich bin nicht in dich verliebt. Ich mag dich nur sehr. Es ist nur freundschaftlich." Ich war erst mal skeptisch, aber habe es dann geglaubt. Es war dann alles wieder normal, wir haben uns weiterhin gut verstanden. Doch seit 2 Wochen verhält er sich so abweisend... Ich habe ihn sogar gefragt was los ist, aber er hat gegrinst und meinte " nichts" . Er schreibt mir nicht mehr, schaut mich nicht mehr an, spricht nicht mehr mit mir. Da wir uns jeden Tag begegnen, ignoriert er mich auch noch. Er verhält sich so, als würden wir uns nicht kennen. Vor paar Tagen habe ich ihn mit seinem Kumpel und ein Mädchen gesehen und er hat sich mit das Mädchen gut verstanden und mich wie die Luft behandelt. Und vor einer Woche war ich mit ein paar Leute essen, er war auch dabei, er saß neben mir, weil die anderen Plätze besetzt waren. Er hat mich erst mal wieder nicht beachtet. Doch als zwei Jungs mich aus Spaß geärgert haben und einer mich fragte, ob ich einen Date hab. Hat er dann zu uns rüber geguckt. Ich habe bemerkt, dass der Kumpel zu ihm schaute und gelacht hat. Ich habe mitbekommen, dass er kurz zu mir schaute. Es verwirrt mich echt. Und am Mittwoch habe ich ihn wieder gesehen, ich habe schlecht gelaunt woanders hingeschaut und hab dann zufällig mitbekommen, dass er kurz zu mir guckte. Sonst hat er mich wieder ignoriert. Was ist nun los mit ihm..

...zur Frage

Ich würde sagen er ist in dich verliebt umd ja auch wenn er gesagt hat dass er nicht ist bei solchen sachen lügt hab ich auch gemacht 😈 villeicht hat er versucht dich eifersüchtig zu machen oder so aber ganz ignorieren kann er dich nicht logisch und villeicht sollten wir nochmal an diese nähe zurück greifen defenetiv für freunde nicht geeignet also wenn du ihn wirklich nicht liebst solltest du die Freundschaft hin schmeißen (aber komm schon was weiß ich bin ja nur eine kleine acht klässlerin😅)

...zur Antwort

Da du in Deutschland geboren bist ist Russisch deine Muttersprache und Deutsch deine Heimatsprache aber wenn Russisch nicht die Heimatsprache deiner Eltern ist ist das für dich eine ganz Normale Fremdsprache wie Englisch, Spanisch oder andere.

...zur Antwort

Also für mich wehre das nicht schlimm. Ich meine das zeigt ja auch, dass du sie liebst. Aber ob sie das genau so findet keine Ahnung. Jeder Mensch ist anders.

...zur Antwort

Du solltest dich erst mal entschuldigen. Aber wenn er dich mag dann wird er nach einer Zeit darüber hinweg kommen.

...zur Antwort

Wenn du das magst kannst du das machen aber ich würde das nicht machen, weil ich Lippenstift und so nicht so richtig mag benutze ich auch nicht. Wenn ich Lippenstift mögen würde, würde ich das vielleicht auch mal in die Schule mitnehmen und auch auftragen. Macht meine Freundin auch immer aber sie benutzt den nur selten. Das ist aber nur ein La Belo der färbt.

...zur Antwort