Ist das Mädchen eine Bit***?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie kann doch gern ins Schwimmbad gehen, auch wenn sie natürlich nicht begrabscht werden will. Soll sie sich etwa zu Hause einschließen, weil da draußen jede Menge Idioten rumlaufen?

Es gibt übrigens genau 0 Frauen, die gern und ohne Einverständnis von fremden Jungs/Männern angefasst werden.

Und nur weil man angefasst wird und in dem Moment nicht schnell genug reagieren oder wehren kann, heißt das noch lange nicht, dass man das möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie sucht Aufmerksamkeit von Jungs! Wenn es ihr so unangenehm wäre würde sie es nicht immer wieder machen! Eine s....... Ist sie deswegen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn sie drauf steht, dass sie angefasst wird, ist sie keine Schl*mpe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamika111
01.03.2016, 18:14

Hää? was dann 

0
Kommentar von Chillkroete1994
01.03.2016, 18:20

Bleib lieber bei deinen Internet Romanzen ...

2

Oder sie geht gern schwimmen...als ob sie jedes mal im Schwimmbad begrapscht wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie auf den Spaß im Schwimmbad verzichten .. nur weil nen paar Hampelmänner ihre Finger nicht bei sich lassen können 0.o

Und selbst wenn es ihr gefällt ?! Naund

Das macht sie noch nicht zu einem betthässchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja iwie Komisch ist sie schon weil sie nichts gegen tut also ich hätte kein Bock mehr auf sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?