Denkt ihr Jungs alle so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn ich ehrlich bin versteh ich dich auch nicht so recht, was muss man denn emotional verkraften, wenn man jemandem ein liebes Geständnis macht? und was soll die frage "denkt ihr Jungs alles so?"? wenn mir ein Mädchen , was ich vlt auch mag, sagt, dass es mich liebt und dann fast keinen bist garkeinen Kontakt zulässt würde ich mir auch komisch vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich kannnseine gedanken nachvollziehen da jamand sehr komisch zu mir ist ich fühle mich voll ungerecht behandelt der in den du verliebt bist vielleicht auch also rede mit ihm wenn du ihn liebst (mach nicht das gleich wie ich und dieser "Quarkkopf"😠)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?