wie kann man ein mädchen wieder interessiert an einem machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erst mal vlt konnte sie nicht mit dir schreiben oder sie hat noch mit jemandem anderen gechattet du musst doch bedenken dass du nicht der einzige auf der Welt bist der ihr schreibt XD und ich glaube nicht dass sie dich nicht mehr interessant findet oder so aber für irgendwann wenn das mal passiert dann hast du eigentlich keine chance mehr vlt in einem von tausend fällen interessiert sich wieder der eine für den anderen also nutz diese ein chance aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie seit gestern einfach etwas Stress und kann deshalb nicht so oft und schnell schreiben. Mach dir nicht so viele Gedanken und lade sie wenn du willst demnächst dazu ein sich mit dir zu treffen, dann wirst du auch sehen ob sie interessiert ist oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal links liegen lassen ;) irgendwann so nach allerspätestens 4 Tagen schreibst du, wenn sie nicht schon längst geschrieben hat, wenn sie fragt was los war sagst du das du viel um die Ohren hattest und viel erledigen musstest und keine Zeit hattest, dann sieht sie das du auch noch ein eigenes Leben hast und deine Zuneigung nicht selbstverständlich ist ;) sie wird sich mehr anstrengen damit du das Interesse an ihr nicht verlierst, falls Sie welches an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist du rufst die einfach an !

also das heisst ein schritt weiter gehen. vielleicht wartet sie ja auch drauf dass könnte ein Zeichen sein das sie nicht mehr zurück schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?