Wieso gefallen mir gewisse ältere Mädchen mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich, weil du selber reifer bist für dein Alter u. Mädchen , die so alt sind wie du,oder jünger,  dir zu kindisch sínd ?

Entweder ist das so (und damit musst du und alle anderen klar kommen XD) oder du magst keine mädchen die so mehr spaß machen, flirten, die jungs mehr als spielzeug als mensch behandeln (sry musste sein 😂) und so weil z.B in unserer klasse sind die mädchen voll albern (8) tatchen z.B die haare von jungs an und entweder bin ich so behindert oder wollen wirklich viele mädchen die jungs verführen o.o (bin ein Mädchen) also ich glaube bei älteren ist das nicht so

Weil ältere Mädchen reifer sind.

Mädchen mögen ja auch ältere Jungs

Ist nicht komisch, das geht mehreren so:)

Was möchtest Du wissen?