Wie kann man jemanden vergessen den man öfters sieht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Inwiefern denn vergessen? Wenn Du mit jemandem nicht auskommst, dann lass ihn halt links liegen. Es gibt immer Leute, die einen nicht mögen und nur so halbgar freundlich sein können.

Von Gefühlen oder Verliebtheit hast Du ja nichts erwähnt, also dürfte es kein Problem sein.

KittyKatEck 07.05.2016, 21:13

Naja es ist so das er seine Phasen hat wo er so richtig nett und lieb ist aber dann kann er mich teilweise nicht mal begrüßen wenn wir uns im vorbeigehen sehen. Und das schlimme daran ist ja das ich Gefühle für ihn habe

0

Ihn ignorieren und nicht schreiben. Dreh den Spieß doch um. Das wird ihm schön stinken. Oder aber ganz blockieren und aus deinem Kopf verbannen. Den Spieß umdrehen ist besser weil dann werden die richtig grantig

Hey KittyKatEck:)

Ich denke ich würde versuchen ihm soweit es geht, aus dem Weg zu gehen.Denn wenn du mit ihm redest, hast du wieder was zum nachdenken.Warum hat er jetzt...blablabla Wenn du ihm aber aus dem Weg gehst, fällt es dir höchst wahrscheinlich leichter,  nicht mehr so oft an ihn zu denken.

Lg.

Neue Hobbys suchen. Das muss an dir abprallen. So dauert es zwar länger, aber die Zeit regelt das von selbst.

Haha was für eine Ironie ich hab wirklich jemanden vergessen der zu mindest jetzt sehr viel wert ist behalte ihn in deiner errinnerung vielleicht ist es schwer aber wenn du dich auf deine Arbeit konzentrieren willst dann solltest du jeden Kontakt abbrechen 😓 kannst natürlich auch mit ihm einfach mal reden 😊

Was möchtest Du wissen?