Wie kann ich einen Jungen vergessen ich hab alles versucht aber es klappt nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unternimm was mit Freunden, die können dich ablenken, ansonsten geh feiern und vielleicht lernst du ja einen neuen Jungen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren, WAS Du versucht hast. Bei mir hat nie was geklappt - außer Zeit. Irgendwann sind die Exen verblasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich selbst belügen: stell dir noch mal die frage ob du ihn wirklich liebst und komm auf „nein” von mir aus sammel gründe warum du es dir nur eingebildet hast dass du ihn liebst sags dir so lange bis du es selbst glaubst (bei mir hats auf jeden fall geklappt xD es hängt aber auch mit dem willen zusammen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?