Tatsächlich hatte ich mal die Situation, das ich auch ständig (es war so in einem Zeitraum von 3 Tagen) immer wieder eine komische Melodie hörte. Ich dachte auch schon ich wäre verrückt. Da diese Musik immer aus meinem Zimmer kam. Ganz leise, kaum bemerkbar.. auch immer nur um die 10 sekunden. Dann hat sich herausgestellt dass meine Nichte eines ihrer mitgebrachten Spielzeuge (so ein kleines figürchen) Unter mein Bett hat fallen lassen... und meine Katzen mächtig Spaß daran hatte, unter meinem bett zwischen den Kisten und Kartons mit dem Spielzeug zu spielen weil es bei Bewegung diese Melodie gemacht hat ... lol ...

...zur Antwort

Ich habe auch keine Ahnung was das für eine Spinne art ist... aber wir haben sie seit diesem Jahr auch überall!

...zur Antwort

Sowas kann man nicht verlernen :) du bist höchstens ein wenig aus der Übung. Oder die Zeichnung ist dir einfach nicht gelungen. Kommt mal vor ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.