Es gibt doch sicher solche Bildschirme mit Kfz-Stromkabel, was dann einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt wird.

Ohne externe Stromquelle wird das wahrscheinlich schwierig, außer du findest wirklich ein Akkubetriebenes Gerät, was aber, sollte es das geben, sicher nicht günstig wird.

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall. Sofern du gesund genug bist um Sport zu treiben und auch da ein paar Regeln beachtest, kannst du ruhig Gas geben. Habe ich auch erst mit Anfang 30 mit begonnen ;)

...zur Antwort

Jeder von uns war ein Spermium, hat sich mit der Eizelle zusammengetan und daraus dann entwickelt.

...zur Antwort

Sprich am besten mal mit deiner Krankenkasse. Soweit ich weiss, musst du nicht die Krankenhausrechnung bezahlen, sondern einfach damit zur Krankenkasse gehen. Die werden dann von dir den Höchstbetrag (1-2%? Also den Betrag, bis zur Befreiung) haben wollen.

Wirst natürlich nicht mehr befreit für dieses Jahr, aber musst dann zumindest nicht den kompletten Betrag zahlen.

Kleiner Tipp noch: Wenn du zusätzlich die Quittungen von bezahlten Medikamenten hast, kannst du die zusätzlich mit einreichen, damit sinkt direkt der Betrag, den du jetzt noch zahlen musst.

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Spricht doch nichts dagegen, jemandem Glück zu wünschen. Nächstenliebe und so :D

Allerdings erschließt sich mir aber auch nicht der Sinn, wieso man das als fremder via Internet tun sollte.

...zur Antwort

Ich würde einfach sagen, dass deine Tochter nicht hin möchte. Ist doch nichts dabei. Zwingen würde ich sie auf keinen Fall, denn sie soll doch lernen, dass ihre Gefühle ebenso viel wert sind, wie von jedem anderen Menschen auch.

Dabei sollte auch egal sein, was andere dazu sagen. Dürfte doch auch kein Geheimnis sein, dass die zwei sich nicht sonderlich mögen, so wie ich das verstanden habe.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass ich dadurch so immense Probleme damit habe, Vertrauen zu Menschen zu fassen. Wenn man jahrelang von seinen Mitmenschen gequält wird, verinnerlicht man das und im Gehirn sind Menschen als etwas "gefährliches" abgespeichert.

Von Selbstbewusstsein kann auch keine Rede sein, man hat es letztlich ja nicht anders "gelernt", als dass man wertlos und unnütz ist.

Aber Erkenntnis ist schon sehr viel wert, wenn es darum geht, damit leben zu müssen, was passiert ist.

...zur Antwort

Könnte Schimmelpilz sein, am besten vom Arzt abklären lassen. Lass lieber die Finger von dem ganzen künstlichen Nagel Zeugs. Du wärst bei weitem nicht die erste, die dadurch krank wird. Schon öfter mitbekommen, dass Leute Fieber bekamen und erst nach Wochen entdeckt wurde, dass es daran lag.

...zur Antwort

Wenn du Angst vor bereits deinem 3. Strich hast, gehe ich mal davon aus, dass das nicht nur heute der Fall ist ;P

Versuch es einfach, mitzumachen. Bewegung, gerade in der Schule ist so wichtig. Wenn du aber merken solltest, dass dein Kreislauf nicht mitspielt, gib deinem Lehrer bescheid und trinke ordentlich Wasser. Vermeide am besten Kaffee, Cola und Energy. Das Zeug macht dich zwar für eine kurze Zeit wach, aber danach direkt noch müder als vorher. Koffein ist eine echt fiese Sau :D

...zur Antwort

Ich hatte vor ein paar Jahren mal nach Freizeithosen gesucht, die einen Hauch von Anzugshose haben. Kannte die aus meiner Jugend von Schulkollegen. Falls du die gleichen meinst, wären das welche von der Marke Dickies. Da dürfte dann sicher auch eine namentliche Bezeichnung zu existieren. Hoffe,ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.