Jeder außer mir hat es verdient geliebt zu werden :(

Es ist natürlich ein tolles Gefühl solchen Leuten die Liebe zu verwehren, aber meistens wurden sie so, weil sie selten welche bekamen, dafür aber von ihrem Gegenteil eine Menge.

Edit: Falsche Auswahl angeklickt. ^^

Ausnahmslos jeder verdient jederzeit Liebe! <3

...zur Antwort

Ich würde mich mit ihr überhaupt nicht mehr unterhalten und mein Ding durchziehen. Ihre Probleme braucht sie nicht an dir auszulassen. Sie hat ein Sorgerecht weil sie dich unterstützen soll, kann sie das nicht gut, sollte sie mMn. gemieden werden, bevor du dich an diese Art des Umgangs gewöhnst und ihn als in Ordnung ansiehst. Ich gehe davon aus, dass du dein Leben auch so wunderbar gebacken bekämst, man sollte es sich aber so einfach wie möglich machen. Stress während der Schulzeit, den man meistens gar nicht so mitkriegt, kann zu Leistungsproblemen führen und sich somit problemlos auf das restliche Leben auswirken. Negativer Stress ist durchgehend zu meiden.

...zur Antwort

Ja, meine Eltern nennen mich heute noch "Schatz" und meine Großeltern "Spatzl". ^^ Meine Mutter hat bereits angekündigt, dass sie mich solange sie lebt so nennen wird. Ist aber kein Problem für mich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.