Also so bleibt sie nicht sitzen! Sie bleibt sitzen sobald sie in einem hauptfach ne fünf hat und diese nicht durch zwei dreien oder eine zwei in einem anderen hauptfach ausgleichen kann ( Mathe und Englisch)

...zur Antwort

Hilfe - Schwanger!?

Bitte, bitte keine Scherz-Antworten oder etwas dergleichen, denn ich habe WIRKLICH Angst !!

Und JA ich habe mich bereits hier in diesem Forum erkundigt (und das schon mehrer Stunden lang)

Also mein Problem....

Ich habe mit einem Kerl geschlafen, da ist ja nichts verwerfliches bei, aber meine Familie und vor allem meine Mutter wissen nichts davon, weil sie sehr auf die alten Traditionen achten von wegen keinen Sex vor der Ehe blabla

Ich nehme seit ca. einem halben Jahr die Pille - und das auch regelmäßig! Okay, wenn ich mal in die Disco gehe nehme ich die Pille meist um 21 uhr anstatt wie üblich um 22 Uhr, aber das ist ja denk ich mal nicht so schlimm und kommt auch nur ein oder maximal zwei mal im Monat vor.

Jetzt habe ich am Mittwoch (heute ist Samstag ;) ) mit dem Kerl geschlafen und dabei ist das Kondom geplatz !! :(

Noch dazu war das der 8te Tag meiner Pillenpause, sprich:

ich habe ca. um 17 uhr mit ihm geschlafen und erst um 22 Uhr die erste Pille nach meiner 7 Tägigen Pause eingenommen...

Und ich habe jetzt totale Panik, dass ich Schwanger sein könnte!!

Mir ist jetzt auch total schlecht und mein Bauch hat sich auch total aufgebläht und so :( Das könnte natürlich sehr gut sein, weil ich jetzt richtig Panisch bin und sowas daher auch schon öfter mal habe, aber was ist, wenn das nicht von der Panik kommt?

Was ist, wenn ich wirklich schwanger bin? Ich bin erst 16 !!!

Bitte bitte keine Scherz-Antworten, ich habe wirklich viel recherschiert und die unterschiedlichsten Fragen+Antworten gefunden, aber die haben nicht so wirklich geholfen :(

...zur Frage

Du hast doch alles richtig gemacht. ;)

Du hast weder nen Tag deine Pille ausgesetzt noch sonst irgedwas wovon du schwanger sein könntest..

Ich nehm auch die pille und mein gott, ich bin fast immer ne stunde zu spät oder zu früh,..

außerdem benutzen mein freund und ich nie ein kondom.. mach dir also keine sorgen.. ;)

...zur Antwort

Wenn wir ans meer fliegen nehm ich mir immer ein, zwei gute bücher mit.. :) Aber wenn mann nicht unbedingt gerne liest, ist das wahrscheinlich nicht so gut. ;D

...zur Antwort

Das hat nichts damit zu tun..

du bist einfach auf dem linken auge kurzsichtig geworden. ;) ist bei mir genauso, dass ich auf dem einen besser als auf dem anderen sehe. ich hab mir dann kontaktlinesen beim optiker gehohlt..

geh am besten mal zum optiker oder augenarzt wenns zu stark wird und hohl dir ne brille oder kontaktlinsen.

...zur Antwort

ob du mitkommst oder nicht kannst du ganz alleine entscheiden..

die frage ist ob du genommen wirst, da die meisten Firmen, die Plätze anbieten einen 2.5 Durchschnitt vorraussetzten..

...zur Antwort

..beim Schlafen natürlich nicht, aber es ist auf jeden fall so, dass du dir mehr behalten kannst, wenn du etwas hörst als wenn du es nur liest. Von daher denke ich, dass du dir mit deinem Handy ein ruhiges Örtchen suchen solltest und dir das dann so vier mal anhörst, dann sollte das meiste eingespeichert sein. Es kommt natürlich auch drauf an, was du lernen willst. ;)

...zur Antwort

Ich gehe immer so vor:1. Dort wo die Funktion einen Hoch- oder Tiefpunkt hat, hat die Ableitung eine Nullstelle (schneidet also die x-achse) 2.dort wo die Funktion einen Wendepunkt hat ( höchste Steigung), hat die Ableitung einen Hoch- oder Tiefpunkt..

damit sollstest du eigentlich schonmal weiterkommen;)

...zur Antwort