Auf dem Zeugnis eine 3 in Englisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich ganz miese Noten in Englisch hatte, hab ich angefangen englische Bücher zu lesen. Wenn du das länger machst, dann bringt das unglaublich viel. Du entwickelst ein gutes Sprachgefühl, deine Rechtschreibung wird besser und natürlich lernst du dabei auch viele Vokabeln. Du musst dir halt ein Buch suchen, das zu deinem Sprachniveau passt. Jugendbücher sind meistens recht einfach geschrieben. Du solltest auf keinen Fall dauernd Vokabeln nachschauen und dich nicht entmutigen lassen, wenn du mal nen Satz nicht verstehst. Mit jeder Seite wird es ein bisschen besser. Bei mir hat es jedenfalls echt geholfen und mittlerweile kann ich sehr gut Englisch. Was auch hilft, sind natürlich Filme und Serien auf Englisch schauen. Da ist aber das Problem, dass die Aussprache meistens ziemlich unverständlich ist. Also probier es einfach mal aus.

sweetemi 28.03.2012, 19:48

ich gebe dir völlig recht !

0

du bist weiterhin in diesen test so gut wie möglich... strengst dich mündlich mehr an dass du mündlich auf ne 2 ode rso kommst... ansonsten die nächste arbeit besser schreiben... wenns trotzdem nicht reicht den lehrer ansprechen und sagen dass du gerne besser sein möchtests und vielleicht ein kleines referat halten darfst beid em du dich dann bemühen solltest damit er sihet dass du dir mühe gibst ;D

FargeBoy :D

Im Moment stehst du doch auf 3, mach dir keine gedanken und schreib einfach bei der nächsten arbeit mindestens wieder ne 4+ und versuch dich mindestens 2-3mal die stunde zu melden, dann klappt das doch locker. ;)

Es kommt nicht nur auf diese Arbeit an. Ansonsten: Dauermelden. Möglicherweise auch noch ein Referat halten. Außerdem solltest du der / dem Lehrer / Lehrerin beweisen das du gut sprechen kannst. Mehr gibt es nicht^^

MfG, Sparcy.

Dann solltest du versuchen deine mündliche mitarbeit im Unterricht zu optimieren sowie den nächsten Vokabeltest sehr gut vorzubereiten.

Also das mündliche zählt sowieso mehr. Hau mündlich rein, sodass du eine gute zwei oder eine normale zwei hast und dann bekommst du mit sicherheit eine 2 :)

Was möchtest Du wissen?