hab nen käfer im zimmer. was soll ich ihm zu essen geben

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das könnte eine Flohrfliege sein. die Larven sind auf jeden Fall fleichfresser. die erwachsenen glaub ich nicht mehr. lass diese Tier einfach wieder frei. das wäre das beste für das Insekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c0ff33
17.03.2012, 21:55

ja genau das ist ne florfliege, danke :) (hehe die antwort mit dem schnitzel war also garnicht mal so falsch)

0

Was du für ein Insekt hast ist mir zwar nicht klar. Allerdings sollte es wie fast alle Insekten auch mit grünen Blättern und eine Schale-Wasser gutberaten sein. Vielleicht kannst du ja ein Foto hochladen und dann hierzu den link reinstellen mit man weiß um welches Insekt es sich überhaupt handelt. Allerdings lassen sich Insekten nicht wirklich leicht halten... Ich persönlich würde empfhelen das Insekt ins freie zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass susanne doch am besten raus, dann kann sie sich selbst was zu essen suchen. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, vll. will es ja dich essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass Susanne sich freuen würde wenn sie wieder raus kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lässt du den Käfer einfach wieder frei. Dann kann er sich selber fressen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bah ._. kill es oder gib dem Teil nen blatt oder ne fliege ehy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds mal mit nem schnitzel probieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag susanne mal erst nach senf oder ketchup;-)

jedenfalls wird sie nichts (im gegensatz zu mir) von sauerbraten halten,aber...wennde ein blatt kopfsalat,stück mohrrübe,banane...ect...hast...ich denke damit wirste sie nicht vergiften. bei einem schnitzel würd ich mir dann aber doch sorgen um dich machen...hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ne heuschrecke oder so. google das doch mal. und lass SUSANNE dann bitte wieder frei, das kann doch nicht dein ernst sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?